Anleitung zur Verwendung von Chondartron für Hunde

109
Хондартрон для собак

Chondartron für Hunde betrifft speziell Knorpel, Knochengewebe und ligamentöse Apparate. Es wird für Krankheiten des muskuloskeletalen Systems empfohlen.

Das Medikament hat eine entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkung. Seine Wirksamkeit ist vergleichbar und übersteigt manchmal die Wirksamkeit von Analgetika und entzündungshemmenden Nicht-Steroid-Medikamenten.

Gebrauchsanweisung Chondartron für Hunde: Dosierung, Kontraindikationen

Hondartron für Hunde stellt metabolische Prozesse im Knochen-Knorpelgewebe wieder her, stimuliert die Regenerationsprozesse. Im Zusammenhang damit wird es nicht nur für entzündliche, sondern auch für dysplastische, dystrophische und degenerative Erkrankungen des muskuloskeletalen Systems eingesetzt.

Weisen Sie das Medikament für solche Krankheiten wie Spondylopathie, Diskopathie, Hüftdysplasie , Osteochondrose, Rachitis, Frakturen und Verstauchungen, ligamentöse Apparate Schwäche, Arthritis bei Hunden , Bursitis und andere.

Инструкция по применению хондартрона для собак

Bei der Spondylopathie, der Diskopathie, der Osteochondrose wird das Chondartron vorzugsweise intradermal oder subkutan 1-2 mal am Tag verabreicht. Wenn der Zustand des Hundes erleichtert wird, nehmen die Intervalle zwischen den Injektionen zu. Er stoppt schnell Entzündungen und Entwicklung von Ödemen, neutralisiert die Auswirkungen der Kompression, lindert Schmerzen, aktiviert regenerative Prozesse.

Aufgrund der Tatsache, dass Chondartron aktiv stimuliert die Bildung von Kollagen und reguliert den Mineralstoffwechsel, ist es weit verbreitet für die Prävention und Behandlung einer solchen häufigen Krankheit bei großen Hunden, wie Hüftdysplasie verwendet.

Rachitis wird auch mit Welpen in diesem Welpen behandelt , und bei älteren Hunden ist der ligamentöse Apparat schwach. Chondartron wird auch zur Vorbeugung dieser Krankheiten eingesetzt. Es ist in Tropfen gegeben - 7-10 Tropfen pro Tag für 2-3 Monate. Zur Behandlung werden Injektionen durchgeführt. Mit Verstauchungen und Frakturen beschleunigt das Medikament die Regeneration von beschädigten Geweben und hat eine analgetische Wirkung.

Der Preis der Droge ist ungefähr 170-230 Rubel pro Flasche in 10 ml und 190 Rubel für 50 Tabletten.

Bewertungen der Chondartron für Hunde

Referenznummer 1

Bei uns der zweimonatige Welpe des hl. Bernhard nach der nächsten Impfung sofort "setzte sich" auf behindernde Beine. Er konnte nicht gehen, er lag fast die ganze Zeit, seine Hinterbeine drückten sich unter den Magen. Auf dem Röntgenbild sahen wir eine Ablösung des Gelenkknorpels im Kniegelenk.

Für die Restaurierung wurden wir ein traditionelles Traumatin für Hunde verschrieben und empfohlen, ein Chondartron zu geben. Zuerst haben wir es einmal pro Tag für 20 Tage intramuskulär injiziert. Und dann noch einen Monat, eine Tablette 2 mal am Tag. Der Welpe begann vor unseren Augen lebendig zu werden. Zuerst wurden die Hinterbeine geebnet, und dann war die Klatsche verschwunden.

Referenznummer 2

Vor ein paar Monaten bemerkte ich, dass mein Amstaff (15 Monate) nach einer langen Zeit, die sich hinlegt, an seinen Hinterbeinen zu hinken beginnt. Auch der Hund wurde schlechter und zögerte zu springen. Diagnostiziert: fibrotische Dysplasie des Hüftgelenks.

Nach zwei Wochen traditioneller Behandlung fühlte sich der Hund besser, aber die Lahmheit blieb. Der monatliche Kurs des Chondartrons half ihm, damit fertig zu werden. Es war nach ihm, dass der Hund hinkte hinkend und wurde mobil.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Instructions for the use of chondartron for dogs

109
Хондартрон для собак

Chondartron for dogs specifically affects cartilage, bone tissue and ligamentous apparatus. It is recommended for diseases of the musculoskeletal system.

The drug has an anti-inflammatory and analgesic effect. Its effectiveness is comparable, and sometimes exceeds the effectiveness of analgesics and anti-inflammatory non-steroid drugs.

Instructions for use chondartron for dogs: dosage, contraindications

Hondartron for dogs restores metabolic processes in bone-cartilage tissue, stimulates regeneration processes. In connection with this, it is successfully used not only for inflammatory, but also for dysplastic, dystrophic and degenerative diseases of the musculoskeletal system.

Assign the drug for such diseases as spondylopathy, discopathy, hip dysplasia , osteochondrosis, rickets, fractures and sprains, ligamentous apparatus weakness, arthritis in dogs , bursitis and others.

Инструкция по применению хондартрона для собак

With spondylopathy, discopathy, osteochondrosis, the chondartron is preferably administered intradermally or subcutaneously 1-2 times a day. As the condition of the dog is eased, the intervals between injections increase. He quickly stops inflammation and development of edema, neutralizes the effects of compression, relieves pain, activates regenerative processes.

Due to the fact that chondartron actively stimulates the formation of collagen and regulates mineral metabolism, it is widely used for the prevention and treatment of such a frequent disease in large dogs, like hip dysplasia.

Rickets are also treated with puppies in this puppy , and in elderly dogs, the ligamentous apparatus is weak. Chondartron is also used for the prevention of these diseases. It is given in drops - 7-10 drops per day for 2-3 months. For treatment, injections are made. With sprains and fractures, the drug accelerates regeneration of damaged tissues and has an analgesic effect.

The price of the drug is about 170-230 rubles per bottle in 10 ml and 190 rubles for 50 tablets.

Reviews of the chondartron for dogs

Reference number 1

At us the two-month puppy of St. Bernard after the next inoculation immediately "sat down" on hinder legs. He could not walk, he almost lay all the time, his hind legs pinched under his stomach. On the X-ray, we saw a detachment of the articular cartilage in the knee joint.

For the restoration we were prescribed a traditional traumatine for dogs and advised to give a chondartron. We first injected it intramuscularly once a day for 20 days. And then another month, one tablet 2 times a day. The puppy began to come alive right before our eyes. First, the hind legs were leveled, and then the limp was gone.

Reference number 2

A couple of months ago, I noticed that my amstaff (15 months) after a long time lying down, begins to limp on his hind legs. Also the dog became worse and reluctant to jump. Diagnosed: fibrotic dysplasia of the hip joint.

After two weeks of traditional treatment, the dog felt better, but the lameness remained. The monthly course of the chondartron helped him to cope with it. It was after him that the dog stopped limping and became mobile.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading