TOP 10: Die teuersten Rassen der Hunde in der Welt mit Fotos

374
Самые дорогие породы собак в мире

Es gibt mehrere Bewertungen der teuersten Rassen von Hunden in der Welt. Geleitet von der oberen Preisgrenze gibt es keinen Sinn, denn einzelne Exemplare von Hunden können viel mehr kosten als ihre Gegenstücke in der Gesamtmasse.

Wenn sie durch die untere Preisgrenze für Welpen bestimmter Rassen geführt wird, wird folgende Bewertung erhalten.

Die teuersten Rassen der Hunde in der Welt

10. Platz - Kavalier Königcharles Spaniel

Кавалер кинг чарльз спаниель - одна из самых дорогих собак Im zehnten Platz unter den teuersten Hunden der Welt war ein Kavalier-King-Charles-Spaniel (kurz-Kavalier), der in Großbritannien zurückgezogen wurde. Es ist ein freundlicher, intelligenter, liebender kleiner Hund, der seinen Namen zu Ehren des englischen Königs Karl II. Erhielt.

Die durchschnittlichen Kosten für diese Art von Spaniel ist von 1000 bis 2000 Dollar . Obwohl es bekannte Kopien für 14.000 Dollar verkauft sind.

9. Platz - Akita Inu

Акита-ину стоит не дешево Im neunten Platz ist Akita Inu . Dies ist eine japanische Rasse, die ursprünglich als Kampfhund gezüchtet wurde . Beliebtheit als Begleithund Akita Inu war wegen des Falles, als in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Hund dieser Rasse für 9 Jahre zur Metrostation ging, um den Besitzer zu treffen, der vor langer Zeit gestorben war.

Dieser Hund in Japan wurde ein Denkmal platziert. Welpen von Akita Inu werden jetzt zu einem Preis von 1000 bis 2500 Dollar verkauft .

8. Platz - Chow Chow

Der achte Platz wurde von der Chow-Chow besetzt - ein hingebungsvoller und fröhlicher Hund, ähnlich einem Bären. Sie liebt einen ruhigen Lebensstil, ist schweigsam und unprätentiös für den Inhalt. True, du brauchst eine gründliche Pflege des luxuriösen Chow-Chow-Haares. Der Preis ihrer Welpen reicht in der Regel von 2500 bis 5000 Dollar.

7. Platz - Englische Bulldogge

Английский бульдог стоит дорого Auf dem siebten Platz war eine englische Bulldogge - eine stämmige, stabile, mittlere Höhe, aber mit einem Gewicht von etwa 35 kg. Es ist ein freundlicher Familienhund, aber eine starke und sehr gefährliche Wache. Der Preis einer englischen Bulldogge variiert im Durchschnitt von 2500 bis 6000 Dollar . Obwohl einige Einzelpersonen zahlen bis zu 9 Tausend Dollar.

6. Platz - Pharaos Hund

Цена фараоновой собаки не маленькая Auf dem sechsten Platz ist der Hund des Pharaos , den einige Forscher für die älteste Rasse halten. Es ist in der Tat überraschend ähnlich wie der Gott Anubis aus den alten ägyptischen Fresken. True, diese Rasse hat nichts mit Ägypten zu tun.

Es ist hoch (bis zu 70 cm), aber sehr schlank (bis zu 25 kg) Hund, Welpen, die zu einem Preis von 2500-6500 Dollar angeboten werden.

5. Platz - Tibetischer Mastiff

Тибетский мастиф - одна из самых больших и дорогих собак Auf dem fünften Platz kannst du den tibetischen Mastiff setzen . Dies ist eine der ältesten Rassen, die in den Bergen von Nomaden geholfen haben, bewachte tibetische Klöster. Dieses große Tier wächst bis zu 75 cm und wiegt bis zu 65 kg, ruhig, freundlich und sehr geduldig.

Im Durchschnitt werden tibetische Mastiff Welpen für 2500-7000 Dollar verkauft . Obwohl in Tibet selbst ein reinrassiger Hund für $ 25.000 verkauft wird . Es war der Vertreter dieser Rasse, die der teuerste Hund in der Geschichte wurde. In China wurde einer der Welpen der tibetischen Mastiffs für eine halbe Million Dollar gekauft.

4. Platz - Saluki

Салюки - очень дорогая порода Der vierte Platz umfasst die Saluki oder die östliche Borzois Rasse. Das ist ein sehr eleganter, aristokratischer Jagdhund. Die Vertreter dieser Rasse sind still und ruhig und reagieren nur während des Trainings und der Jagd.

In den alten Welpen wurde Saluki überhaupt nicht verkauft, wenn man bedenkt, dass es unmöglich ist, diesen Hund zu bewerten. Deshalb wurden sie einfach den vornehmsten Gästen präsentiert. Heute reicht der Preis für Welpen dieser Hunde von 2500 bis 9000 US-Dollar.

3. Platz - französischer Mastiff

Французский мастиф - очень дорогая порода собак Auf dem dritten Platz in der Rangliste der teuren Hunde kannst du den französischen Mastiff setzen. Es ist ein sehr ruhiger Hund, der sich seiner Stärke bewusst ist. Sie kommt ganz mit anderen Haustieren zusammen, ist gesellig, aber nicht aufdringlich. Auch die Vertreter dieser Rasse brauchen keine langen Spaziergänge. Welpen seit vielen Jahren wird der Besitzer eines treuen Begleiters. Die Kinder dieser Rasse sind dreitausend Dollar wert .

2. Platz - Kanadischer Eskimohund

Канадская эскимосская собака - цена на нее очень большая Auf dem zweiten Platz kannst du einen kanadischen Eskimohund setzen. Es wurde für die Jagd und den Transport von Waren verwendet, aber praktisch verschwunden. Denn jetzt kommen seltene Welpen dieser Rasse von 4000 auf 7000 Dollar.

1. Platz - Lyon-Bichon

Самая дорогая собака - лион-бишон Der erste Platz in der Rangliste der teuersten Hunderassen in der Welt wurde von Lyon-Bichon (Louchen) genommen. Dies ist eine französische Rasse, die oft als "Löwenhund" bezeichnet wird, weil die Mode es unter dem Löwen schneidet. Im Jahr 1960, als die seltenste Rasse der Hunde in der Welt, wurde sie in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen . Jetzt ist es in Europa sehr beliebt, aber es reicht nicht aus, reinrassige Welpen mit einem Stammbaum zu finden.

Dies ist ein kleiner Hund, der auf 33 cm wächst und ungefähr 5-7 kg wiegt. Jetzt variiert der Preis von Welpen dieses Hundes von 4000 bis 8000 Tausend Dollar.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

TOP 10: The most expensive breeds of dogs in the world with photos

374
Самые дорогие породы собак в мире

There are several ratings of the most expensive breeds of dogs in the world. Guided by the upper limit of prices there is no sense, because individual copies of dogs can cost much more than their counterparts in the total mass.

If guided by the lower limit of prices for puppies of certain breeds, then the following rating is obtained.

The most expensive breeds of dogs in the world

10th place - Cavalier King Charles Spaniel

Кавалер кинг чарльз спаниель - одна из самых дорогих собак In the tenth place among the most expensive dogs in the world was a cavalier-king-charles spaniel (short-cavalier), withdrawn in the UK. It is a friendly, intelligent, loving little dog that received its name in honor of the English King Charles II.

The average cost of this type of spaniel is from 1000 to 2000 dollars . Although there are known copies sold for 14,000 dollars.

9th place - Akita Inu

Акита-ину стоит не дешево In the ninth place is Akita Inu . This is a Japanese breed, originally bred as a fighting dog . Popularity as a companion dog Akita Inu was due to the case when in the 30s of the last century a dog of this breed went for 9 years to the metro station to meet the owner, who had died long ago.

This dog in Japan was placed a monument. Puppies of Akita Inu are now sold at a price of 1000 to 2500 dollars .

8th place - Chow Chow

The eighth place was occupied by the chow-chow - a devoted and cheerful dog, similar to a bear. She loves a quiet lifestyle, is taciturn and unpretentious to the content. True, you need a thorough care of the luxurious chow-chow hair. The price of their puppies, as a rule, ranges from 2500 to 5000 dollars.

7th place - English Bulldog

Английский бульдог стоит дорого In seventh place was an English bulldog - a stocky, sturdy, medium-height, but weighing about 35 kg. It is a friendly family dog, but a strong and very dangerous guard. The price of an English bulldog varies on average from 2500 to 6000 dollars . Although some individuals pay up to 9 thousand dollars.

6th place - Pharaoh's dog

Цена фараоновой собаки не маленькая In sixth place is the pharaoh's dog , which some researchers consider the most ancient breed. It, in fact, is surprisingly similar to the god Anubis from the ancient Egyptian frescoes. True, this breed has nothing to do with Egypt.

It is high (up to 70 cm), but very slim (up to 25 kg) dog, puppies which are offered at a price of 2500-6500 dollars.

5th place - Tibetan mastiff

Тибетский мастиф - одна из самых больших и дорогих собак In fifth place you can put the Tibetan mastiff . This is one of the oldest breeds that helped in the mountains of nomads, guarded Tibetan monasteries. This large animal grows up to 75 cm and weighs up to 65 kg, calm, friendly and very patient.

On average, Tibetan mastiff puppies are sold for 2500-7000 dollars . Although in Tibet itself a purebred dog will be sold for $ 25,000 . It was the representative of this breed that became the most expensive dog in history. In China, one of the puppies of Tibetan mastiffs was bought for a half million dollars.

4th place - Saluki

Салюки - очень дорогая порода The fourth place includes the Saluki or the Eastern Borzois breed. This is a very elegant, aristocratic hunting dog. Representatives of this breed are silent and calm, reacting briskly only during training and hunting.

In the old pups saluki were not sold at all, considering that it is impossible to evaluate this dog. Therefore, they were simply presented to the most distinguished guests. Today the price for puppies of these dogs ranges from 2500 to 9000 US dollars.

3rd place - French mastiff

Французский мастиф - очень дорогая порода собак On the third place in the ranking of expensive dogs you can put the French mastiff. It is a very calm dog, well aware of its strength. She perfectly gets along with other pets, is sociable, but not intrusive. Also, representatives of this breed do not need long walks. Puppy for many years becomes the owner of a faithful companion. The kids of this breed are worth three thousand dollars .

2 nd place - Canadian Eskimo dog

Канадская эскимосская собака - цена на нее очень большая On the second place you can put a Canadian Eskimo dog. It was used for hunting and transporting goods, but practically disappeared. Because now rare puppies of this breed cost from 4000 to 7000 dollars.

1st place - Lyon-bichon

Самая дорогая собака - лион-бишон The first place in the ranking of the most expensive dog breeds in the world was taken by Lyon-Bichon (louchen). This is a French breed, which is often called "lion dog" because of the fashion to cut it "under the lion." In 1960, as the most rare breed of dogs in the world, she was included in the Guinness Book of Records . Now it is very popular in Europe, however it is not enough to find purebred puppies with a pedigree.

This is a small dog growing to 33 cm and weighing about 5-7 kg. Now the price of puppies of this dog varies from 4000 to 8000 thousand dollars.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading