Pointer - Rasse Beschreibung, Merkmale, Pflege, Training, Foto

Erfahren Sie mehr über das Temperament, den Standard und die Eigenschaften des Zeigers. Sehen Sie, was er mag, seine Beschreibung, Charakterzüge, Mischen und Verhalten. Werfen Sie einen Blick auf den Foto-Pointer.

Foto: Zeiger
Foto: Zeiger

Zeiger

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Schützende Eigenschaften
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Dieser mittelgroße Hund mit schwarzen Augen ist ein ausgezeichneter Begleiter für Sport und ist seiner Familie sehr gewidmet. Diese Rasse wurde im 20. Jahrhundert aufgrund ihrer Fähigkeit, sich gut an das Leben der Stadt anzupassen, sehr populär. Bis heute gibt es mehrere Rassen, die aus dem Zeiger kommen. Zum Beispiel, Kurtshaar. Zeiger ist eine lebendige Verkörperung der Begeisterung. Er kann nicht still sitzen. In seinen Augen ist klar, dass er immer nach Handeln sehnt. Zeiger tut sehr gut mit den Kindern. Er hat einen hoch entwickelten Jagdinstinkt. Zeiger wird von jedem Tier verfolgt, das davon fließt. Zuerst wurde er abgeleitet, um ein guter Helfer für einen Mann für die Jagd in den Wäldern zu sein.

Zeichen pointera

Zeiger ist sehr an den Besitzer und seine Familie gebunden und sehr schlecht verträglich Einsamkeit. Um sich mit Einsamkeit leicht zu vereinbaren, muss es schon früh trainiert werden. Ohne ordnungsgemäße Ausbildung kann das Verhalten des Zeigers unruhig und manchmal sogar zerstörerisch werden.

Pointer-Hosts sollten bedenken, dass der Pointer etwa 2 Stunden am Tag der körperlichen Bewegung benötigt. Wenn die Übungen weniger Zeit gegeben werden, dann kann es aktiver und unkontrollierbarer im Haus werden.

Zeiger ist bemerkenswert bequem mit anderen Hunden und ist niemals aggressiv gegenüber ihnen

Die Größe

Höhe bei den Widerrist ist -55-62cm bei Männern, - 54-60 bei Frauen

Gewicht reicht von 20 bis 30 kg.

Siehe auch: Standard und Merkmale der Hunde Zeiger Rasse

Ausbildung

Für diejenigen, die einen Zeiger nur als Begleithund bekommen wollen, ist es am wichtigsten, die frühe Erziehung des Welpen und auch die Sozialisation des Hundes zu beginnen. Gleichzeitig brauchst du Zeit zu lernen, Befehle zu befolgen.

Siehe auch: Standard und Merkmale der Hunde Zeiger Rasse

Moulting

Wie die meisten Rassen von Hunden Zeiger ist anfällig für saisonale Mischen. In der Regel geschieht dies im Frühjahr und Herbst. Zu diesem Zeitpunkt wird empfohlen, die gefallenen Haare einmal am Tag zu putzen Immerhin, was bleibt auf dem Pinsel wird nicht um Ihre Wohnung verstreut werden

Pflege

Der Zeiger hat einen kurzen und dichten Mantel, der Wasser abweist. In diesem Zusammenhang ist die Pflege des Zeigers sehr einfach. Zeiger sollte einmal oder zweimal pro Woche mit einem Pinsel oder einem groben Tuch gebürstet werden.

Da er genug grobe Haare hat, mag er eine gute Massage mit einem Pinsel

Dazu sind Bürsten mit langen Gummizähnen geeignet.

Lesen Sie auch: Lebensmittel und Gesundheit Zeiger

Artikel

Foto des Zuchtzeigers

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Pointer - breed description, characteristics, care, training, photo

Learn about the temperament, standard and characteristics of the pointer. See what he likes, his description, character traits, molting and behavior. Take a look at the photo pointer.

Photo: Pointer
Photo: Pointer

Pointer

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Protective properties
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

This medium-sized dog with black eyes is an excellent companion for sports, and extremely devoted to his family. This breed became very popular in the 20th century due to its ability to adapt well to city life. To date, there are several breeds that have come from the Pointer. For example, kurtshaar. Pointer is a living embodiment of enthusiasm. He can not sit still. In his eyes, it is clear that he always longs for action. Pointer is doing very well with the children. He has a highly developed hunting instinct. Pointer will be pursued by any animal that runs away from it. Initially, he was deduced in order to be a good helper to a man for hunting in the forests.

Character pointera

Pointer is very attached to the owner and his family and very poorly tolerates loneliness. In order to easily reconcile with loneliness, it must be trained at an early age. Without proper training, the behavior of the pointer can become restless, and sometimes even destructive.

Pointer hosts should keep in mind that the Pointer needs about 2 hours a day of physical exercise. If the exercises are given less time, then it can become more active and uncontrollable in the house.

Pointer is remarkably comfortable with other dogs and is never aggressive towards them

The size

Height at the withers is -55-62cm in males, - 54-60 in females

Weight ranges from 20 to 30 kg.

See also: Standard and characteristics of dogs pointer breed

Training

For those who want to get a pointer only as a companion dog, it is most important to begin the early education of the puppy, and also to the socialization of the dog. At the same time, you need time to learn to obey commands.

See also: Standard and characteristics of dogs pointer breed

Moulting

Like most breeds of dogs pointer is prone to seasonal molting. As a rule, this happens in the spring and autumn. At this time it is recommended to brush the fallen hair once a day. After all, what remains on your brush will not be scattered around your apartment

Care

The pointer has a short and dense coat that repels water. In this connection, care for the Pointer is extremely simple. Pointer should be brushed once or twice a week with a brush or a rough cloth.

Since he has enough coarse hair, he likes a good massage with a brush

To do this, brushes with long rubber teeth are suitable.

Read also: Food and health Pointer

Articles

Photo of the breed pointer

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading