Ein Hund der ägyptischen Pharaonen. Beschreibung und Fotos der Rasse Pharaos Hund

Foto: Pharaos Hund
Foto: Pharaos Hund

Der Hund des Pharao gehört zu den ältesten Rassen, die primitiv genannt werden, dh seit Jahrhunderten vermischen sie sich nicht. Bilder von ähnlichen Tieren finden sich in alten ägyptischen Gräbern, die mehr als 5 Tausend Jahre alt sind. Von Ägypten wanderte es zu den Inseln des Mittelmeers, wo es bis Mitte des 20. Jahrhunderts gezüchtet wurde. Erst 1968 wurde die Rasse in Großbritannien anerkannt.

Jetzt wird dieser seltene Hund oft als Begleiter benutzt.

Pharaos Hund

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Sicherheitsfunktionen
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Aussehen, Größe

Фараонова собака Dies ist ein sehr anmutiges aristokratisches Tier mit einem flexiblen Körper. Diese Rasse ist mittelgroß, ihre Widerristhöhe beträgt 53-64 cm und ihr Gewicht variiert zwischen 20-25 kg.

Ihre Haltung ist majestätisch, und die Silhouette ist raffiniert und gemeißelt. Der Kopf ist lang, keilförmig an einem langen Hals, mit großen, hochgesetzten Ohren.

Die Nase ist groß, körperlich oder rot. Augen klein, bernsteinfarben. Der Schwanz ist dick an der Basis und stark verjüngend gegen Ende, in mäßiger Höhe eingestellt. In einem aufgeregten Zustand ist es hoch und von einer Sichel gebeugt. Der Mantel ist kurz, haftend und glänzend, gemütlich an der Haut. Farbe tan in verschiedenen Sättigung: von der Farbe von Tan bis Kastanie. Eine weiße Spitze des Schwanzes ist wünschenswert, und weiße Markierungen sind auch auf den Fingern und der Brust erlaubt. Es gibt weiße Markierungen auf der Nasenbrücke und dem Zentrum der Stirn.

Charakter des Pharao Hundes

Diese Rasse hat enorme Züge, die in der Regel nicht charakteristisch für Hunde sind. Also, in einem Anfall von Freude, die Pharaonen lustig drehen ihre Nase oder lächeln charmant, streckte ihre Lippen. Das sind sehr gewissenhafte Hunde und mit Schande oder Peinlichkeit ihre Nase errötet, die Ohren und Augenstriche.

Dies ist ein sehr kluger Hund und oft überlegt das Gastgeber-Team. Sie könnte sogar nicht einverstanden sein mit dem, was sie nicht einverstanden ist. Fähigkeit, Ihre eigene Entscheidung zu treffen.

Wenn wir den pharaonischen Hund anheben, muss der Besitzer aus ihrer frühen Kindheit sich sanft als Führer behaupten, das ist der Führer der Packung.

Weil diese Rasse einen starken Jagdinstinkt und eine ausgezeichnete Nase hat, kann der Hund nach dem Geruch laufen. Daher ist es möglich, ohne Leine frei zu gehen und ohne Gefahr, es nur in einem gut umzäunten Bereich zu verlieren.

Pharaonische Hunde sind gut mit Vertretern anderer Rassen, aber als Beute können sie kleine Nagetiere betrachten. Wenn der Hund mit einer Katze wächst, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihre Angst verursacht, aber ein unbekanntes Mitglied der Katze kann Leben und Tod verfolgen.

Diese Hunde sind selten aggressiv, vor allem mit guter Sozialisation von einem frühen Alter. Sie kommen gut mit Kindern aus, sind gutmütig und zärtlich, fügen sich an Familienmitglieder an.

Фараонова собака Die Besitzer der Pharaonen feiern ihre Verspieltheit und fröhliche Gesinnung, sie sind immer in der Lage, ihren Meister mit einem wunderbaren Sinn für Humor aufzumuntern.

Aber der fremde Hund wird nicht sofort vertraut, was in Bezug auf Sicherheitsqualitäten gut ist.

Wartung und Pflege

Vor allem dieser Hund passt zum Leben auf dem Lande. Sie braucht regelmäßige und lange körperliche Aktivitäten, viel Platz zum Laufen. Dennoch, wenn der Besitzer sich um einen langen Spaziergang kümmert, kann Pharao in einer Wohnung wohnen.

Ohne genügend Last kann der Hund unruhig werden und wird bellen.

Die Wolle der Pharaonen ist kurz und eng an der Haut. Um es zu pflegen, reicht es aus, den Hund regelmäßig mit einem feuchten Tuch oder einem speziellen Handschuh zu reinigen und auch mit einem milden Shampoo zu waschen, da es verschmutzt ist, besser für Kinder oder Welpen.

Zeigt die Rasse sehr bescheiden und fast unmerklich und im Allgemeinen sind diese Hunde sauber. Wie Pharaonen Massage in einem Gummi-Handschuh, die gut ist während der Häutung. Du musst auch regelmäßig die Klauen des Hundes schneiden.

Bei schweren Witterungsbedingungen kann der Hund einfrieren, und deshalb braucht es für Winterwanderungen einen Deckel .

Mögliche gesundheitliche Probleme bei Pharaos Hund

Es ist eine Rasse von langgezogenen Hunden. Sie überleben im Durchschnitt 15-17 Jahre. Und vor allem, auch in einem sehr fortgeschrittenen Alter, sind die Pharaonen in exzellenter Sportkleidung.

Im Allgemeinen ist dies eine sehr gesunde Rasse, dank einer natürlichen Silhouette und Leichtigkeit, sowie eine mobile Lebensweise. Natürlich kann sie gesundheitliche Probleme haben, typisch für andere reinrassige Rassen. Diese Verlagerung der Patella und Dysplasie des Hüftgelenks, oft mit Verletzungen verbunden. Vielleicht Blähungen mit Mangelernährung.

Pharao Hunde sind sehr empfindlich auf Chemikalien, die in Kontakt mit der Haut kommen können. Daher ist es notwendig, sorgfältig vorzubereiten Vorbereitungen für die Behandlung und Prävention von Flöhen und Zecken, sowie Shampoos.

Preis der Welpen

Preis der Rasse, Kosten, Rubel Wie viel kostet der Hund eines Pharaos?

Das ist eine sehr seltene Rasse, also sind seine Welpen ziemlich teuer. Ein Hund ohne Stammbaum und Dokumente können für 800-1000 Dollar gekauft werden . Der durchschnittliche Preis für einen Vollblutwelpen ist 1500-1600 Dollar , Elite Welpen können bis zu 3200 Dollar kosten .

Foto des Pharao Hundes

2 BEMERKUNGEN

  1. Es gibt keine solche Sache im Standard. Und es gibt keine schwarze Nase im Standard. Und es gibt keine Maske.
    Und der Experte hätte die Disqualifikation erhalten sollen.
    Die Nase der Nase im Farbton immer. Masken in der Rasse sind nicht und können nicht sein.

  2. WELPEN ZUM VERKAUF
    Die Priester des alten Ägypten verehrten diese Hunde als eine Gottheit, die die irdische Verkörperung Gottes Anubis ist. Gott Einbalsamierung. Ein besonderer Blick dieser Hunde ist der Hund des Pharao (Welpen), und heute können wir ihre Gnade und Perfektion bewundern. Und schaffen Sie den Eindruck, dass wir mit ihnen sind, heben Sie den Schleier des alten Mysteriums, die Geheimnisse der Priester von Ägypten, die Pharaonen und längst vergangene Zeiten
    LIEFERUNG IST FÜR JEDE REGION UND LAND MÖGLICH! + 7-911-915-03-47

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

A dog of the Egyptian pharaohs. Description and photos of the breed Pharaoh's dog

Photo: Pharaoh's dog
Photo: Pharaoh's dog

Pharaoh's dog belongs to the most ancient breeds, which are called primitive, that is, for centuries they were not mingling. Images of similar animals are found in ancient Egyptian tombs, which are more than 5 thousand years old. From Egypt, it migrated to the islands of the Mediterranean, where it was bred until the middle of the 20th century. Only in 1968 the breed was recognized in the UK.

Now this rare dog is often used as a companion.

Pharaoh's dog

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Security features
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

Appearance, size

Фараонова собака This is a very graceful aristocratic animal with a flexible body. This breed is medium in size, its height at the withers is 53-64 cm, and its weight varies between 20-25 kg.

Her posture is majestic, and the silhouette is refined and chiselled. The head is long, wedge-shaped on a long neck, with large, high-set ears.

The nose is large, bodily or red. Eyes small, amber in color. The tail is thick at the base and strongly tapering towards the end, set at moderate height. In an excited state, it is raised high and bent by a sickle. The coat is short, adhering and shining, snug against the skin. Color tan in different saturation: from the color of tan to chestnut. A white tip of the tail is desirable, and white markings are also allowed on the fingers and chest. There are white markings on both the bridge of the nose and the center of the forehead.

Character of the pharaoh dog

This breed has tremendous features, which are generally not characteristic of dogs. So, in a fit of joy, the pharaohs funny twist their nose or smile charmingly, stretching their lips. These are very conscientious dogs and with shame or embarrassment their nose blushes, the ears and eye strokes.

This is a very clever dog and often ponders the host team. She might even disagree with what she does not agree with. Able to make your own decision.

Raising the pharaonic dog, the owner must, from her early childhood, gently assert herself as the leader , that is, the leader of the pack.

Because this breed has a strong hunting instinct and an excellent nose, the dog can run after the smell. Therefore, it is possible to walk freely without a leash and without risk of losing it only in a well-fenced area.

Pharaonic dogs do well with representatives of other breeds, but as a prey they can consider small rodents. If the dog grows with a cat, it is unlikely to cause her anxiety, but an unfamiliar member of the cat can pursue life and death.

These dogs are rarely aggressive, especially with good socialization from an early age. They get along well with children, are good-natured and affectionate, attach themselves to family members.

Фараонова собака The owners of the pharaohs celebrate their playfulness and cheerful disposition, they are always able to cheer up their master with a wonderful sense of humor.

But the foreign dog is not trusted at once, which is good in terms of security qualities.

Maintenance and care

Most of all this dog suits life in the countryside. She needs regular and long physical activities, plenty of room for running. Nevertheless, if the owner takes care of a long walk, Pharaoh can live in an apartment.

Without sufficient load, the dog can become restless and will bark.

The wool of the pharaohs is short and tight against the skin. To care for it, it is enough to clean the dog regularly with a damp cloth or a special glove, and also wash it with a mild shampoo, as it is soiled, better for children or puppies.

Lines the breed very modestly and almost imperceptibly and in general these dogs are clean. Like pharaohs massage in a rubber glove, which is good during moulting. You also need to regularly cut the dog's claws .

In severe weather conditions, the dog can freeze, and therefore for winter walks it needs a coverall .

Possible health problems in Pharaoh's dog

It is a breed of long-livered dogs. They on average survive to 15-17 years. And most importantly, even at a very advanced age, the pharaohs are in excellent sportswear.

In general, this is a very healthy breed, thanks to a natural silhouette and lightness, as well as a mobile way of life. Of course, she may have health problems, typical of other purebred breeds. This dislocation of the patella and dysplasia of the hip joint, often associated with injuries. Perhaps bloating with malnutrition.

Pharaoh dogs are very sensitive to chemicals that can come in contact with the skin. Therefore, it is necessary to carefully select preparations for the treatment and prevention of fleas and ticks, as well as shampoos.

Price of puppies

Price of the breed, cost, rubles How much does a Pharaoh's dog cost?

This is a very rare breed, so its puppies are quite expensive. A dog without a pedigree and documents can be bought for 800-1000 dollars . The average price for a thoroughbred puppy is 1500-1600 dollars , elite puppies can cost up to 3200 dollars .

Photo of the pharaoh dog

2 COMMENTS

  1. There is no such thing in the standard. And there is no black nose in the standard. And there is no mask.
    And the expert should have been given the disqualification.
    The nose of the nose in color tone always. Masks in the breed are not and can not be.

  2. PUPPIES FOR SALE
    The priests of ancient Egypt revered these dogs as a deity, which is the earthly embodiment of God Anubis. God embalming. A special look of these dogs is the Pharaoh's dog (puppies), and today allows us to admire their grace and perfection. And create the impression that we are with them, lift the veil of ancient mystery, the secrets of the priests of Egypt, the pharaohs and long gone times
    DELIVERY IS POSSIBLE TO ANY REGION AND COUNTRY! + 7-911-915-03-47

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading