Jagd Rassen von Hunden

Es sollte nicht von den Jagdhunden sein, um Schutz- oder Wachhundqualitäten zu fordern, weil ihr charakteristisches Merkmal volles Vertrauen zu jeder Person ist und nicht nur der Besitzer. Weil sie mit jemandem mit einer Pistole arbeiten können.

Aber ihr Jagdinstinkt ist noch erhalten, und deshalb brauchen solche Rassen einen gewissen Inhalt. Zunächst brauchen sie eine erhöhte körperliche Aktivität. Dies ist besonders notwendig für den Windhund, der ohne besondere Übungen zu verletzen beginnt.

Liste der beliebten Jagd Rassen von Hunden

Jagd Rassen von Hunden Nummer mehr als 45. Aber ihre Zahl ist aufgrund der Tatsache, dass Hunde zuvor nur für die Jagd, jetzt bewegen, um die Kategorie von Haustieren reduziert.

(Lesen Sie den Artikel - Jagdhunde - Gemeinsam in den Rassen der Jagdfalken, Karelo-Finnische Laika, Russisch-Europäer, West-Sibirien, Ostsibirische Laika )

Amerikaner, Englisch , Französisch Cocker Spaniels gewann besondere Ruhm wegen extremer Freundlichkeit und Optimismus. Sie sind gut ausgebildet und gehorsam, kommen gut mit anderen Haustieren zusammen. Sie brauchen ständige Aufmerksamkeit des Eigentümers und Gefahr ist Einsamkeit.

Labrador Retriever

Labrador Retriever
Labrador Retriever

Labrador Retriever ist ein sehr mobiler Wasserliebhaber. Er ist ein engagierter Begleiter, der sich leicht an verschiedene Bedingungen anpasst. Zärtlicher, gehorsamer und intelligenter Freund. Nicht aggressiv, aber auch nicht schüchtern.

Basset

Basset
Basset

Basset Hound - ruhiger und liebevoller Hund mit einem spektakulären Aussehen. Kann frech und hartnäckig sein Das ist ein ausgezeichneter, hartnäckiger und unermüdlicher Jäger, aber die Rasse ist dank ihres unwiderstehlichen Erscheinungsbildes als dekorativ sehr beliebt geworden. Basset Hounds sind sehr gern Kinder und ideal zum Wohnen in der Familie. Wie alle Jäger, die lange lange Spaziergänge brauchen.

Englisch Setter

Foto: Englischer Setzer
Englisch Setter

Englischer Setter ist ein freundlicher, liebevoller und ruhiger Hund mit einem mächtig entwickelten Jagdinstinkt. Bequem fühlt sich unter Menschen, Kindern und Haustieren an. Der ideale Familienbegleiter.

Bluthund

Bluthund - liebevolle, kindgerechte Rasse, aber nachtragend und erkennt keine körperliche Strafe, die für immer beleidigt ist. Benötigt lange und sehr aktive Spaziergänge ohne Führung.

Pudel

Pudel
Pudel

Pudel - trotz der Tatsache, dass seit langem exklusiv dekorativen Hund wahrgenommen wurde, in der Tat auch ein Jäger, der Spiel auf dem Wasser gesammelt hat.

Es gibt große und zwergartige. Die Kleinen sind nervöser und daher anfällig für häufiges Bellen. Sie spielen gern mit Kindern und kommen mit allen Mitgliedern der Familie gut zusammen. Liebe mit dem Ball zu spielen und zu schwimmen. Leicht trainiert und gehorsam.

Dackel

Schwarzer Dackel Hund
Foto: Dachshund

Dachshund ist intelligent und intelligent, aber nicht toleriert grobe und abschreckende Behandlung. Mit unsachgemäßer Erziehung kann sie ungehorsam und stur sein, den Meister nicht respektieren und sich mit kleinen, schmutzigen Tricks rächen. Kaninchen-Dackeln sind kleiner und haben einen weicheren Charakter. Dackel lieben Spaziergänge und sind sehr neugierig, ständig gejagt. Sie sind unprätentiös und winterhart, haben ein stabiles Nervensystem und eine gute Gesundheit.

Beagle

Beagle
Beagle

Beagle ist ein sehr liebevoller und fröhlicher Hund mit einer schönen Stimme. Überall fühlt sich wohl: zu Hause, auf der Jagd, bei einem Besuch. Aber von Natur aus - ein Trampel und gern manchmal "selbst". Handsome und gesund, braucht regelmäßige körperliche Aktivität.

Lesen Sie auch die Beschreibung der Jagdrassen:

Deutsches yaggie terrierfoto
Deutscher yaggter terrier

1 KOMMENTAR

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Hunting breeds of dogs

It should not be from the hunting dogs to demand protection or watchdog qualities, because their characteristic feature is full trust to any person, and not just the owner. Because they can work with anyone with a gun.

But their hunting instinct is still preserved, and therefore such breeds need a certain content. First of all, they need increased physical activity. This is especially necessary for the greyhound, which begin to hurt without special exercises.

List of popular hunting breeds of dogs

Hunting breeds of dogs number more than 45. But their number is reduced due to the fact that dogs previously used only for hunting, now move just to the category of pets.

(Read the article - Hunting hounds - Common in the breeds of hunting hawks, Karelo-Finnish Laika, Russian-European, West Siberian, East Siberian Laika )

American, English , French cocker spaniels gained special fame due to extreme friendliness and optimism. They are well trained and obedient, get along well with other pets. They need constant attention of the owner and danger is loneliness.

Labrador retriever

Labrador retriever
Labrador retriever

Labrador Retriever is a very mobile water lover. He is a dedicated companion, easily adapting to different conditions. Affectionate, obedient and intelligent friend. Not aggressive, but also not timid.

Basset Hound

Basset Hound
Basset Hound

Basset Hound - calm and affectionate dog with a spectacular appearance. Can be naughty and stubborn. This is an excellent hardy and tireless hunter, but the breed, thanks to its irresistible appearance, has become extremely popular as a decorative one. Basset Hounds are very fond of children and ideal for living in the family. Like all hunters in need of long long walks.

English Setter

Photo: English Setter
English Setter

English setter is a friendly, affectionate and calm dog with a powerful developed hunting instinct. Comfortably feels among people, children and pets. The ideal family companion.

Bloodhound

Bloodhound - affectionate, child-loving breed, but resentful and does not recognize physical punishment, offended forever. Requires long and very active walks without a lead.

Poodle

Poodle
Poodle

Poodle - despite the fact that has long been perceived exclusively decorative dog, in fact, also a hunter who collected game on the water.

There are large and dwarfish. The little ones are more nervous and therefore prone to frequent barking. They like to play with children and get on well with all members of the family. Love to play with the ball and swim. Easily trained and obedient.

Dachshund

Black Dachshund Dog
Photo: Dachshund

Dachshund is intelligent and intelligent, but does not tolerate gross and disparaging treatment. With improper education, she can become disobedient and stubborn, do not respect the master and take revenge with small dirty tricks. Rabbit dachshunds are smaller and have a softer character. Dachshunds love walks and are very inquisitive, constantly hunted. They are unpretentious and hardy, have a stable nervous system and good health.

Beagle

Beagle
Beagle

Beagle is a very affectionate and cheerful dog with a beautiful voice. Everywhere feels comfortable: at home, on the hunt, on a visit. But by nature - a tramp and likes to sometimes walk "by himself." Handsome and healthy, needs regular physical activity.

Read also the description of the hunting breeds:

German yaggie terrier photo
German yaggter terrier

1 COMMENT

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading