Norwich Terrier

Norwich Terrier ist eine englische Rasse von Jagdhunden. Sein Name wurde von der Stadt Norwich empfangen, wo es in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts zurückgezogen wurde. Beim Züchten einer neuen Rasse wurden schwarze, rote und schwarze britische Terrier gekreuzt. Als Ergebnis war er ein unermüdlicher Jäger für kleine Raubtiere und Nagetiere. Dies ist einer der kleinsten Terrier.

Foto: Norwich Terrier
Foto: Norwich Terrier

Norwich Terrier

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Sicherheitsfunktionen
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Das Auftreten

Фото: Норвич терьер
Foto: Norwich Terrier

Dies ist ein mittelgroßer Hund, bei den Widerristn, der eine Höhe von 26 cm erreicht, wiegt 5-6 kg. Es ist ein eng gefalteter Hund, dicht und stämmig, von einem kompakten Bau. Sie hat kurze Rücken und Glieder, entwickelte Muskulatur, ein langgestreckter Thorax. Norwich Terrier ist wie ein Norfolk Terrier. Ihr Hauptunterschied ist die Ohren, die die Norfolk hängen, während die Norwich stehen.

Norvich hat eine keilförmige, langgestreckte Schnauze, dunkle Augen einer Amygdala. Der Schwanz kann um zwei Drittel gestoppt werden.

Mantel Farbe nach dem Standard kann grau, Weizen, Grizzly, schwarz und rot. Weiße Markierungen sind ein Nachteil, aber Narben auf der Jagd sind akzeptabel. Der Mantel am Körper des Hundes ist steif. Auf dem Kopf und den Ohren ist es glatt und kurz, und am Hals und an den Schultern bildet ein Kragen.

Charakter des Norwich Terrier

Seit Norwich - es ist immer noch ein Terrier, hat es eine Kombination von grundlegenden Vorteilen, die in allen Terriern inhärent sind. Diese Freundlichkeit für den Menschen, hohe Intelligenz, Vorsicht. Allerdings ist er im Gegensatz zu den meisten Terriern nicht geneigt, Nervosität und Rinde auf alles, was sich bewegt.

Norwich-Terrier wurden für die Verfolgung und die Jagd zurückgezogen und daher können sie in einigen Fällen Probleme haben. Also, in städtischen Bedingungen, ist es besser, den Hund nicht von der Leine zu senken, damit es nicht anfängt, Vögel und Katzen zu jagen.

Training kann dieses Problem beheben, aber es wird es nicht endlich lösen. Aus dem gleichen Grund können andere Tiere, an erster Stelle Katzen und dekorative Ratten, nicht mit Hunden dieser Rasse koexistieren.

Bei Kindern kommen die Norweger gut voran, besonders wenn sie ihren Intellekt und ihre Unabhängigkeit respektieren.

Ein weiteres Merkmal von Norwich Terrier. Wie jeder andere Hund allein, wird er sich langweilen, wird aber kein destruktives Verhalten oder Neurasthenie zeigen. Weil ein solcher Hund ein gutes Haustier für eine beschäftigte Person sein kann.

Es ist ein wunderbarer Begleiter - schnell und energisch, aber oft nicht bellen. Gut trainiert bei einer gewissen Beharrlichkeit und wird immer glücklich sein, mit seinem Meister zu gehen.

Krankheiten Norwich Terrier

Норвич терьер Das ist eine ziemlich gesunde Rasse. Die norwegischen Kaninchen leben bis sie 16 Jahre alt sind, aber wie andere Rassen können sie anfällig für bestimmte Krankheiten sein. Am häufigsten haben Vertreter dieser Rasse Epilepsie , ein Zusammenbruch der Trachea und ein brachycephales Syndrom - ein langgestreckter weicher Gaumen.

Wartung und Pflege

Norwich Terrier kann sowohl in ländlichen Gebieten in einem eingezäunten Bereich, und in einem Haus oder Wohnung gehalten werden.

Es ist ein ziemlich einfacher Hund. Es ist genug, um es einmal pro Woche und die übliche Zeit und jeden Tag in der Moult- Periode zu kämmen.

Zu Hause ist der Hund nicht stark verunreinigt und seine Haare werden nicht verwirrt, so dass man ihn wie nötig baden kann, aber nicht öfter alle zwei Monate.

Halten Sie einen Hund sauber wird ein solches nützliches Verfahren, wie Trimmen (Zupfen tote Wolle). Danach bleibt der Wollmantel des Hundes für eine lange Zeit in einem ordentlichen Zustand.

Es ist besser, in der Kabine Trimmen zu machen, denn für das unabhängige Verfahren musst du von einem Profi lernen.

Da Norwich Terrier sehr energetische Hunde sind, müssen sie alle Voraussetzungen für aktiven Zeitvertreib, lange Spaziergänge und vieles an der frischen Luft schaffen.

Preis des Welpen

Preis der Rasse, Kosten, Rubel Auf dem russischen Territorium sind die Norwich Terrier nicht sehr beliebt, und deshalb sind ihre Welpen ziemlich teuer: von $ 500 bis $ 2.000 , je nach Stammbaum und Arbeitsqualitäten.

Foto von Norwich Terrier

4 BEMERKUNGEN

  1. Ich habe einen Novorich, schon 6 Jahre alt. Es gab andere Rassen. Aber! Kein Hund ist besser als ein Norwich! Nein, sie haben keine Kerze! Norwich ist ein echter Hund, und ein york ist schon nicht))), also eine versierte Schöpfung. Melenky Norwich wagte und bewachte das Dacha-Territorium nicht schlechter als ein Hirte. Der Schäferhund hat einen Nachbarn, mein Hund mit ihr auf einem kurzen Bein und bevormunden. Ein großer Fan des Spiels mit Kindern und bemüht sich, an jedem Kipet teilzunehmen. Der Enkel von der Geburt wächst mit einem Hund und sie haben völlige Liebe und Verständnis. Es gibt keine Allergie auf den Pelz des Hundes. Es ist klar, dass mit einer Tendenz zu Allergien im Prinzip, kann es das Fell von jedem Hund verursachen, müssen Sie es nur verstehen. Diese Hunde selbst sind nicht allergisch und sehr gesund wegen guter Genetik. Keiner meiner Freunde, nachdem ich mir einen Hund gefallen und Norwich gekauft habe, hat es nicht bereut.

  2. Hund Nummer 1! Wer ein Norwich anfing, hat es niemals bedauert. Im Gegenteil, sehr viele haben ein oder zwei weitere. Leute, die nlrvicha - glückliche Besitzer eines intelligenten, treuen, schönen, bequemen und tadellosen Hund haben!

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Norwich Terrier

Norwich Terrier is an English breed of hunting dogs. Its name was received from the city of Norwich, where it was withdrawn in the 70s of the 19th century. When breeding a new breed, black-tan, red and black British terriers were crossed. As a result, he turned out to be an indefatigable hunter for small predators and rodents. This is one of the smallest terriers.

Photo: Norwich Terrier
Photo: Norwich Terrier

Norwich Terrier

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Security features
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

Appearance

Фото: Норвич терьер
Photo: Norwich Terrier

This is a medium-sized dog, at the withers it reaches a height of 26 cm, weighs 5-6 kg. It is a tightly folded dog, dense and stocky, of a compact build. She has short back and limbs, developed musculature, an elongated thorax. Norwich Terrier is like a Norfolk Terrier. Their main difference is the ears that the Norfolk hang, while the Norwich stand.

Norvich has a wedge-shaped elongated muzzle, dark eyes of an amygdala. The tail can be stopped by two thirds.

Coat color according to the standard can be gray, wheat, grizzly, black and red. White markings are a disadvantage, but scars obtained on the hunt are acceptable. The coat on the dog's body is stiff. On the head and ears it is smooth and short, and on the neck and shoulders forms a collar.

Character of the Norwich Terrier

Since Norwich - it's still a terrier, it has a combination of fundamental advantages that are inherent in all terriers. This friendliness to man, high intelligence, caution. However, unlike most terriers, he is not inclined to nervousness and bark at everything that moves.

Norwich terriers were withdrawn for pursuit and hunting and therefore in some cases they may experience problems. So, in urban conditions, it is better not to lower the dog from a leash, so that it does not start to chase birds and cats.

Training can smooth this problem, but it will not solve it finally. For the same reason, other animals, in the first place cats and decorative rats, may not coexist with dogs of this breed.

With children, the Norwegians get along well, especially if they respect their intellect and independence.

Another nice feature of Norwich Terrier. Like any other dog alone, he will be bored, but will not show destructive behavior or neurasthenia. Because such a dog can be a good pet for a busy person.

It is a wonderful companion - quick and energetic, but often does not bark. Well trained at a certain perseverance and will always be happy to walk with his master.

Diseases Norwich Terrier

Норвич терьер This is a fairly healthy breed. The Norwegian rabbits live until they are 16 years old, but, like other breeds, they may be prone to certain diseases. Most often, representatives of this breed have epilepsy , a collapse of the trachea and a brachycephalic syndrome - an elongated soft palate.

Maintenance and care

Norwich Terrier can be kept both in rural areas in a fenced area, and in a house or apartment.

It's a pretty simple dog. It is enough to comb it once a week and the usual time and every day in the moult period.

At home, the dog is not heavily contaminated and its hair does not get tangled, so you can bathe it as needed, but not more often every two months.

Keep a dog clean will allow such a useful procedure, like trimming (plucking dead wool). After it, the dog's wool coat remains in a neat condition for a long time.

It is better to do trimming in the cabin, because for the independent procedure you need to learn from a professional.

Since Norwich Terriers are very energetic dogs, they need to create all the conditions for active pastime, long walks and much to do in the fresh air.

Price of the puppy

Price of the breed, cost, rubles On the Russian territory, the Norwich Terriers are not very popular, and therefore their puppies are quite expensive: from $ 500 to $ 2,000 , depending on their pedigree and working qualities.

Photo of Norwich Terrier

4 COMMENTS

  1. I have a Novorich, already 6 years old. There were other breeds. But! No dog is better than a Norwich! No York they do not have a candle! Norwich is a real dog, and a york already is not))), so, a savvy creation. Melenky Norwich dared, guarding the dacha territory no worse than a shepherd. The sheepdog has a neighbor, my dog ​​with her on a short leg and patronizes. A great fan of playing with children and strives to participate in any kipet. The grandson from birth grows with a dog and they have complete love and understanding. There is no allergy to the dog's fur. It's clear that with a tendency to allergies in principle, it can cause the fur of any dog, you just need to understand it. These dogs themselves are not allergic and very healthy due to good genetics. None of my friends, having taken a liking to my dog ​​and bought Norwich, did not regret it.

  2. Dog number 1! Anyone who started a Norwich - never once regretted it. On the contrary, very many have one or two more. People who have nlrvicha - happy owners of an intelligent, faithful, beautiful, comfortable and impeccable dog!

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading