Stammbaum (Stammbaum) - ein beliebtes russisches Hundefutter

86
Педигри корм для собак

Stammbaum-Hundefutter ist eine beliebte und erschwingliche Marke, die in Russland von der Mars-Firma (Stupino-1, Moskauer Region) seit 1994 produziert wird.

Unter den Hauptgründen für die Popularität dieses Futters, Hundezüchter nennen gute Qualität zu einem ziemlich niedrigen Preis. Es wird auch durch seine allgegenwärtige Verfügbarkeit und verschiedene Verpackungsoptionen angezogen - von 600 Gramm bis 13 Kilogramm

Hundefutter für Hunde Stammbaum bietet für verschiedene Diäten für Hunde von verschiedenen Gewichtsklassen, sowie Alter. Jede der Arten von Hundefutter wird unter Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse des Hundes Organismus zu bestimmten Zeiten des Lebens erstellt. So in der Ernährung von Hundefutter älter als 8 Jahre, altersbedingte Veränderungen im Tier berücksichtigt werden.

Es fördert die Langlebigkeit des Hundes dank eines Komplexes von Antioxidantien (einschließlich Vitamin E), die das Immunsystem stärkt und die Abwehr des Körpers erhöht.
Dies ist ein verdauliches Essen mit einem Komplex von mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die die natürliche Gesundheit der Gelenke zu unterstützen. Eine Kombination von Mineralien, Vitaminen und Linolsäure, machen Wolle glänzend, und die Haut ist gesund.

Diese Futtermittel umfassen Getreide, einschließlich Mais und Reis, Rindfleisch und Schlachtnebenerzeugnisse, tierische Fette, Eiweißpflanzenextrakte, Gemüse, pflanzliche Öle, Glucosamin. Eine spezielle Diät ist für große Rassen mit einem Gewicht von mehr als 25 kg entwickelt.

Pedigree - сухой корм для собак

Trotzdem ist die beliebteste die vielseitigste Nahrung für erwachsene Hunde aller Rassen und Größen, die auf der Basis von Rindfleisch mit Reis und Gemüse hergestellt wurden. Gleichzeitig lenkt der Hersteller darauf aufmerksam, dass Pedigri nicht nur die Bedürfnisse des Hundes in Nährstoffen versorgt, sondern auch Krankheiten der Verdauungs-, Immun-, Nerven- und Muskel-Skelett-Systeme des Tieres verhindert.

Stammbaum für Welpen

Für Welpen sind Pedigri-Feeds von zwei Typen: für die erste komplementäre Mahlzeit während der Exkommunikation aus der Muttermilch und für die Junioren. Sie werden leicht assimiliert und entwickelt unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Verdauung von Babys. Futter für die ersten komplementären Speisen gewohnt erwachsene Nahrung, Erweichung mit Hilfe von warmem Wasser. Es umfasst Milchprodukte.

Das Essen für Junioren ist mit den Vitaminen B2, B4, B12, Nikotin und Pantothensäuren und anderen Substanzen angereichert, die für das harmonische Wachstum des Welpen notwendig sind.
Spezielle Futter wurden auch entwickelt. Über die Gesundheit der Haut und Wolle sorgt für Nahrung auf Lachs mit Reis mit der Zugabe von Vitamin A und Zink. Dies sind die meisten anti-allergenen Zutaten, durch die die Haut weich wird, und der Mantel wird glänzend.

Eine spezielle Diät ist für Hunde mit empfindlicher Verdauung oder eine Neigung zu Nahrungsmittelallergien, die auf Lamm mit Reis basieren, zur Verfügung gestellt. Es schützt auch das Immunsystem und verhindert das Eindringen von Schadstoffen in den Körper des Hundes.

Feed Pedigree Bewertungen

In regelmäßigen Abständen verlassen die Besucher unserer Seite Feedback über Hundefutter. Hier schreiben sie über das Heck von Pedigri:

Rückmeldung zum Heck von Pedigri # 1:

- Zuerst haben wir (der Golden Retriever ) natürliche Nahrung gegessen, aber sie überleben die Leber mit überschüssigem Fett. Ich musste nach geeigneten Optionen für Essen suchen. Gegenwärtig besteht unsere Diät aus 2 Teilen: halb trockene Nahrung Pedigri, die zweite - natürliche Nahrung, aber fetthaltiges Essen wurde auf ein Minimum reduziert. In unserem Fall, in dieser Situation: Wenn die Katze Rat über die Ernährung im Club gegeben wird, dann ist der Hund nicht abfallend, und wir empfehlen, dass nur ein Tierarzt kann Pedigri ersetzen. Wenn offen Pedigri - das, natürlich, Trockenfutter so-so. Der Baron isst es einmal, gut, die Komposition ist nicht sehr gut.

Irina, St. Petersburg

Feedback zum Heck von Pedigri # 2:

- Vor einem Jahr erschien ein Rottweiler in unserem Haus. Dann war er nur einen Monat alt. Die bisherigen Besitzer wollten so schnell wie möglich mit den Welpen trennen. Zuerst tranken wir nur Milch und aßen ein Omelett. Gerade dann kaufte ich ein Pedigree Essen. Er stand und wartete auf seine Zeit. Der Welpe wuchs auf und etwa 3 Monate begann sich für den Inhalt des Pedigri-Pakets zu interessieren. Ich habe beschlossen, dass du es schon mal probieren kannst. Zubki in diesem Alter ist noch schwach, aber wie er auf das Futter stürzte, war es notwendig zu sehen. Welpe mit solch einem Appetit begann, Pedigri zu platzen, der den Eindruck erweckte, dass er die Katze mit Freude zu schnurren schien. Als der Welpe wuchs, fing ich an, ihn mit diesem Essen zu füttern. Meiner Meinung nach hat das Futter nur einen Nachteil: es ist zu groß, es ist natürlich wünschenswert, dass es ein wenig flacher wäre.

Natalia, Ekaterinburg

Lesen Sie Bewertungen von anderen Feeds in den Artikel: Trockene Hunde Lebensmittel Bewertungen , sowie andere pädagogische Artikel auf Hundefutter: Welpen Essen , Super Premium Hundefutter , Medizinische Hundefutter

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Pedigree (Pedigree) - a popular Russian dog food

86
Педигри корм для собак

Pedigree dog food is a popular and affordable brand that is produced in Russia by Mars company (Stupino-1, Moscow region) since 1994.

Among the main reasons for the popularity of this feed, dog breeders call good quality at a fairly low price. It is also attracted by its ubiquitous availability and different packaging options - from 600 grams to 13 kilograms

Dog food for dogs Pedigree provides for different diets for dogs of different weight categories, as well as age. Each of the types of dog food is created taking into account the special needs of the dog's organism at certain periods of life. So in the diet of dog food older than 8 years, age-related changes in the animal are taken into account.

It promotes the longevity of the dog thanks to a complex of antioxidants (including vitamin E), which strengthens the immune system and increases the body's defenses.
This is a digestible food with a complex of polyunsaturated fatty acids that support the natural health of the joints. A combination of minerals, vitamins and linoleic acid, make wool shiny, and the skin is healthy.

This feed includes cereals, including corn and rice, beef and offal, animal fats, protein plant extracts, vegetables, vegetable oils, glucosamine. A special diet is developed for large breeds weighing more than 25 kg.

Pedigree - сухой корм для собак

Nevertheless, the most popular is the most versatile food for adult dogs of all breeds and sizes, made on the basis of beef with rice and vegetables. At the same time, the manufacturer draws attention to the fact that Pedigri feed not only provides for the needs of the dog in nutrients, but also prevents diseases of the digestive, immune, nervous and musculoskeletal systems of the animal.

Pedigree for puppies

For puppies Pedigri feeds are of two types: for the first complementary meal during the excommunication from the mother's milk and for the juniors. They are easily assimilated and developed taking into account the peculiarities of digestion of babies. Feed for the first complementary foods accustoms to adult food, softening with the help of warm water. It includes dairy products.

The food for juniors is enriched with vitamins B2, B4, B12, nicotine and pantothenic acids and other substances necessary for the puppy's harmonious growth.
Special feeds have also been developed. About the health of the skin and wool cares for food based on salmon with rice with the addition of vitamin A and zinc. These are the most anti-allergenic ingredients, due to which the skin softens, and the coat becomes shiny.

A special diet is provided for dogs with sensitive digestion or a propensity to food allergies based on lamb with rice. It also protects the immune system, preventing the penetration of harmful substances into the body of the dog.

Feed Pedigree reviews

Periodically, visitors to our site leave feedback on dog food. Here's what they write about the stern of Pedigri:

Feedback on the stern of Pedigri # 1:

- Initially, we (the golden retriever ) ate natural food, but they overeat the liver with excess fat. I got to look for more suitable options for food. At present, our diet consists of 2 parts: half - dry food Pedigri, the second - natural food, but fatty food was reduced to a minimum. In our case, this situation: if the cat is given advice on nutrition in the club, then the dog is not sloping, and we recommend that only a veterinarian can replace Pedigri. If openly Pedigri - this, of course, dry food so-so. The Baron eats it once, well, the composition is not very good.

Irina, St. Petersburg

Feedback on the stern of Pedigri # 2:

- A year ago a rottweiler appeared in our house. Then he was only one month old. The previous owners wanted to part with the puppies as soon as possible. Initially, we drank only milk and ate an omelet. Just then I bought a Pedigree food. He stood and waited for his time. The puppy grew up and about 3 months began to be interested in the contents of the Pedigri package. I decided that you can already give it a try. Zubki at this age is still weak, but the way he pounced on the forage, it was necessary to see. Puppy with such an appetite began to burst Pedigri, which created the impression that he seemed to purr the cat with pleasure. When the puppy grew, I started to feed it with this food. In my opinion, the feed has only one drawback: it is too large, it is desirable, of course, that it would be a little shallower.

Natalia, Ekaterinburg

Read reviews of other feeds in the article: Dry dog ​​food reviews , as well as other educational articles on dog food : Puppy food , Super premium dog food , Medicinal dog food

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading