Wo kaufen Hundefutter?

127
Где купить корм для собак

Für Hundebesitzer ist die Frage, welches Essen für ihre Haustiere zu wählen ist immer relevant. Aber nicht weniger wichtig ist die Wahl eines Ortes, wo man Hundefutter kaufen kann.

Die beliebtesten Orte, um Hundefutter zu kaufen sind:

  • Tierhandlung;
  • Online-Shop;
  • Markt;
  • Baumschulen;
  • Fertigungsunternehmen;
  • Vertriebsgesellschaften;
  • Gewöhnliche Geschäfte für Menschen.

Lassen Sie uns im Detail die Vor-und Nachteile der einzelnen Ort der Kauf von Lebensmitteln.

Inhalt

1. Tiergeschäfte

Где купить корм для собак Der traditionelle, der einfachste und verständlichste Ort zum Einkaufen für Käufer sind Haustiergeschäfte. Vorteile dieses Ort des Kaufs von Hundefutter sind offensichtlich: fast jeder kann in den Laden gehen, es ist nicht notwendig, Zugang zum Internet zu haben und in der Lage sein, einen Computer zu benutzen.

Traditionell sind Tiergeschäfte mehr vertrauenswürdig: Dies ist ein bestimmter Ort mit einer rechtlichen Adresse und Besitzer, auf die, wenn nötig, können Sie einen Anspruch geltend machen. Es ist auch wichtig, dass alle Waren sorgfältig geprüft und vor dem Kauf studiert werden können. Das heißt, es gibt Fälle, in denen man trockenes Essen in einem beschädigten Paket, mit jeder Ehe oder peresortom bekommt.

Das Plus ist die Verfügbarkeit des Ladens: Wenn der Hund aus Futter gelaufen ist, kannst du ihn immer kaufen und nicht auf die Lieferung der Ware warten und dein Haustier dazu zwingen, hungrig zu werden. Aber Haustierspeicher haben ihre Mängel. Einer von ihnen ist das Sortiment von Waren, die für einen Massenverbraucher konzipiert ist. Der Besitzer des Ladens orientiert sich an der Nachfrage, und wenn die meisten Hunde in deiner Gegend Trockenfutter Chappi essen, dann wird er in den Regalen des Ladens anwesend sein.

Wenn, zusätzlich zu Ihnen, niemand kauft jede Art von Essen, werden Sie nicht finden, es in den Laden. Natürlich können Sie sich auf die Bestellung der Ware einigen, aber in diesem Fall müssen Sie sich ständig erinnern, und nicht alle Besitzer von Haustiergeschäften werden zustimmen, Großhandel Kauf für einen Käufer zu tun. Der zweite wichtige Nachteil ist der Preis, der in der Regel teurer als andere Orte des Kaufs von Lebensmitteln ist.

In diesem Fall, je kleiner der Laden und die weniger Konkurrenten es hat, können die höheren Preise sein. Seien Sie darauf vorbereitet, dass im Preis von Futter wird nicht nur seine echte Qualität gelegt werden, sondern auch die Kosten der Lieferung, Miete, Löhne an den Verkäufer.

2. Online-Shops

Где купить корм для собак Eine modische und populäre Weise, Hundefutter zu kaufen, ist on-line-Speicher der Haustierprodukte. Vorteile dieser Methode:

  1. Reichhaltiges Sortiment,
  2. Die Verfügbarkeit von Waren, die nicht in regelmäßigen Geschäften sind,
  3. Die Möglichkeit der Ware zu bestellen.

Für die Bewohner der Provinzstädte und die mehr Dörfer sind Online-Shops der einzige Ort, wo sie Hundefutter der richtigen Marke kaufen können. Die Vorteile beinhalten einen relativ preiswerten Preis, Lieferung an die Tür, diverse Einsparungsprämien und Rabatte.

Es ist auch ein unverzichtbarer Weg, wenn es keine Möglichkeit gibt, das Haus zu verlassen, zum Beispiel ist der Hundebesitzer krank und kann nicht zu einem regulären Laden gehen. Die Minus von Online-Shops sind jedem bekannt - das sind Probleme mit der Lieferung an entfernte Siedlungen. Es ist immer besser, einen Online-Shop zu wählen, der näher an Ihrem Wohnort liegt, um nicht auf die Lieferung von Essen für Wochen zu warten.

Auch kann es verschiedene Inkonsistenzen in der Beschreibung der Ware und ihr Bild zu seinem wirklichen Aussehen sein. Eine mögliche Beschädigung der Ware während des Transports ist nicht ausgeschlossen. Natürlich kannst du Geld zurück bekommen, aber dein Haustier wird ohne Essen gelassen.

3. Der Markt

Es ist bekannt, dass fast alles auf dem Markt zu finden ist, aber es ist unmöglich, dort Qualitätsgarantien zu erhalten. Es ist anzumerken, dass wir unter dem Markt nicht einen spezialisierten Pavillon bedeuten, wo Produkte für Haustiere verkauft werden (dies ist schon eine Art Tierladen), nämlich den Handel in einer Reihe auf einem Zähler.

Normalerweise ist das Essen für alle Arten von Tieren in einem wörtlichen Sinn von einer Tasche gefüllt. Auch wenn Sie ein vertrautes Paket mit einer teuren Diät sehen, können Sie enttäuscht sein, denn es wird ein normales Futter geben. In der Regel verkauft der Markt Lebensmittel für Hunde von schlechter Qualität. Der einzige Vorteil ist die Billigkeit dieses Produktes.

4. Baumschulen

Einige Besitzer von Hundekindertagesstätten beschäftigen sich mit dem Verkauf einer bestimmten Art von Nahrung. Die Vorteile des Kaufens in der Kinderstube sind, dass Sie Lebensmittel kaufen, die auf den Hunden des Zwingers getestet wurde, das heißt, Sie haben die Gelegenheit zu sehen, dass die Hunde, die auf dieser Diät gewachsen sind, gesund, schön und aktiv sind.

Dies ist praktisch, wenn Sie einen Hund in diesem Zwinger kaufen, es isst bereits diese Art von Essen, der Besitzer des Kindergartens hat Kontakte mit Lieferanten. Sie brauchen keine Zeit zu verbringen, nach besseren Speisen zu suchen, und dann nach günstigen Bedingungen für ihre Akquisition zu suchen, ist alles schon für Sie getan.

Die Nachteile dieser Methode ist, dass nicht immer die Kinderstube in unmittelbarer Nähe zu Ihnen ist. Sie müssen die Lieferbedingungen verhandeln und die damit verbundenen Schwierigkeiten tolerieren. Auch das Futter, das im Kindergarten verwendet wird, ist normalerweise teuer, was sich nicht jeder leisten kann.

5. Herstellerfirma

Где купить корм для собак Der Gewinn des Kaufens von Lebensmitteln direkt vom Hersteller ist offensichtlich. Sie erhalten die Ware ohne Aufschlag von Vermittlern und mit Qualitätsgarantie. Wenn Sie einen Vertrag über den Verkauf von Futter mit dem Hersteller abschließen, werden Sie bereits sicher sein, dass Sie tatsächlich Produkte von dieser Marke kaufen und nicht gefälscht sind.

Aber leider hat diese Methode viele Nachteile, die es für die meisten Hundebesitzer unzugänglich machen. Sie sollten viel freie Zeit haben, sich selbständig zu kontaktieren und die Lieferung von Waren zu organisieren. Man sollte auch berücksichtigen die Tatsache, dass solche Käufe vor allem Großhandel Lose Waren, und wenn Sie nur einen Hund haben, dann gibt es keinen Sinn, diesen lästigen Prozess zu starten.

Darüber hinaus, um Lebensmittel direkt nur in einem inländischen Unternehmen zu kaufen, befindet sich der Ort der Produktion in Ihrer Region. Organisieren Sie einen solchen Prozess mit einer ausländischen Firma nur durch einen einzelnen Unternehmer oder Firma.

6. Vertriebsgesellschaft

Nachteile des vorherigen Kaufortes werden beseitigt, wenn Sie in der Verteilerfirma Lebensmittel kaufen. Es sind diese Unternehmen, die oft in Zeitungen und auf den Webseiten der freien Anzeigen für den Verkauf von Lebensmitteln von verschiedenen Marken zu werben. Viele sehen keinen signifikanten Unterschied zwischen dieser Methode und dem Kauf im Online-Shop.

In der Tat sollte diese Methode ökonomischer sein, da viele Online-Shops auch Feed von denselben Firmen kaufen. Die Nachteile dieses Kaufortes beinhalten das Risiko der Begegnung von Betrügern. Zusammen mit zuverlässigen Unternehmen bieten verschiedene zweifelhafte Organisationen ihre Dienste an. Auch repräsentative Unternehmen bieten am besten kleinen Großhandel an und wollen nicht mit Einzelhandelsaufträgen arbeiten.

Typischerweise spezialisiert sich ein Unternehmen auf die Rationen einer oder mehrerer Marken. Wenn der Hund nicht Nahrung bekommt, dann wird es notwendig sein, nach einer anderen Firma zu suchen, die wiederum mit einer Verschwendung von Zeit und Risiko verbunden ist.

6. Ordentliche Geschäfte

Где купить корм для собак Ein ziemlich großer Prozentsatz der Hundebesitzer kaufen Lebensmittel für ihre Haustiere in regelmäßigen Geschäften. Grundsätzlich sind dies große Supermärkte, die eine große Anzahl von Waren aus verschiedenen Kategorien verkaufen. Die Vorteile dieser Methode sind Bequemlichkeit: Sie gehen auf dem Weg nach Hause in den Laden zu kaufen Lebensmittel für die Familie und zur gleichen Zeit kaufen Trockenfutter für Ihren Hund.

Der Hauptnachteil der konventionellen Läden - die Palette der Speisen für Hunde ist nur von Economy-Class-Marken vertreten, die für einen Massenkäufer konzipiert wurden. Premium Futter und seltene Marken, die Sie in den Regalen der gewöhnlichen Supermärkte finden werden. Jeder Hundebesitzer wählt den vorrangigen Ort des Kaufs von Futter, und wenn es ihm passt, wird er ein regelmäßiger Käufer.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Where to buy dog ​​food?

127
Где купить корм для собак

For dog owners, the question of which food to choose for their pets is always relevant. But no less important is the choice of a place where to buy dog ​​food.

The most popular places to buy dog ​​food are:

  • pet Shop;
  • Online store;
  • market;
  • Nurseries;
  • Manufacturing companies;
  • Distributor companies;
  • Ordinary stores for people.

Let's consider in detail the advantages and disadvantages of each place of purchase of food.

1. Pet Shops

Где купить корм для собак The traditional, the most simple and understandable place for shopping for buyers are pet shops. Advantages of this place of purchase of dog food are obvious: almost everyone can go to the store, it is not necessary to have access to the Internet and to be able to use a computer.

Traditionally, pet shops are more trusted: this is a specific place with a legal address and owner, to which, if necessary, you can make a claim. It is also important that all the goods can be carefully checked and studied before buying. That is, there are cases when you get dry food in a damaged package, with any marriage or peresortom.

The plus is the availability of the store: if the dog has run out of feed, you can always buy it and do not wait for the delivery of the goods, forcing your pet to go hungry. But pet stores have their shortcomings. One of them is the assortment of goods, which is designed for a mass consumer. The owner of the store is oriented to the demand, and if most dogs in your area eat dry food Chappi , then he will be present on the shelves of the store.

If, in addition to you, no one buys any kind of food, you will not find it in the store. Of course, you can agree on the order of the goods, but in this case you will have to constantly remind yourself, and not all owners of pet stores will agree to do wholesale purchase for one buyer. The second important drawback is the price, which is usually more expensive than other places of purchase of food.

In this case, the smaller the store and the fewer competitors it has, the higher prices can be. Be prepared for the fact that in the price of feed will be laid not only its real quality, but also the cost of delivery, rent, wages to the seller.

2. Online stores

Где купить корм для собак A fashionable and popular way to purchase dog food is online stores of pet products. Pros of this method:

  1. Rich assortment,
  2. The availability of goods that are not in regular stores,
  3. The possibility of the goods to order.

For residents of provincial towns and the more villages, online stores are the only place where they can buy dog ​​food of the right brand. The advantages include a relatively inexpensive price, delivery to the door, various savings bonuses and discounts.

It is also an indispensable way when there is no possibility to leave the house, for example, the dog owner is sick and can not go to a regular store. The minuses of online stores are known to everyone - these are problems with delivery to remote settlements. It is always better to choose an online store that is closer to your place of residence, so as not to wait for the delivery of food for weeks.

Also it can be various inconsistencies in the description of the goods and its image to its real appearance. Possible damage to the goods during transportation is not excluded. Of course, you can get money back, but your pet will be left without food.

3. The market

It is known that almost everything can be found on the market, but it is impossible to obtain quality guarantees there. It should be noted that under the market we mean not a specialized pavilion, where products for pets are sold (this is already a kind of pet store), namely, trading all in a row on one counter.

Usually, food for all types of animals is filled in a literal sense from one bag. Even if you see a familiar package with an expensive diet, you may be disappointed, because there will be a normal feed. As a rule, the market sells food for dogs of poor quality. The only advantage is the cheapness of this product.

4. Nurseries

Some owners of dog nurseries are engaged in selling a certain type of food. The advantages of buying in the nursery are that you buy food that has been tested on the dogs of the kennel, that is, you have the opportunity to see that the dogs grown on this diet are healthy, beautiful and active.

This is convenient if you buy a dog in this kennel, it already eats this kind of food, the owner of the nursery has contacts with suppliers. You do not need to waste time searching for better food , and then to look for favorable conditions for its acquisition, everything has already been done for you.

The drawbacks of this method is that not always the nursery is in close proximity to you. You will have to negotiate the terms of delivery and tolerate the troubles associated with this process. Also, the feed used in the nursery is usually expensive, which not everyone can afford.

5. Manufacturer company

Где купить корм для собак The profit of buying food directly from the manufacturer is obvious. You receive the goods without mark-ups of intermediaries and with a guarantee of quality. If you conclude a contract for the sale of feed with the manufacturer, you will already be sure that you are actually buying products of this brand, and not fake.

But, unfortunately, this method has many drawbacks that make it inaccessible to most dog owners. You should have plenty of free time to independently get on contact and organize the delivery of goods. One should also take into account the fact that such purchases mainly provide wholesale lots of goods, and if you only have one dog, then there is no point in starting this troublesome process.

In addition, to buy food directly only in a domestic company, the place of production is located in your region. Organize such a process with a foreign company only by an individual entrepreneur or firm.

6. Distributor company

Disadvantages of the previous place of purchase are eliminated if you buy food in the distributor company. It is these companies that often advertise in newspapers and on the websites of free ads for the sale of food of various brands. Many do not see a significant difference between this method and the purchase in the online store.

In fact, this method should be more economical, as many online stores also buy feed from the same companies. The drawbacks of this place of purchase include the risk of encountering scammers. Along with reliable companies, various dubious organizations offer their services. Also, representative companies offer at best small wholesale and do not want to work with retail orders.

Typically, one company specializes in the rations of one or more brands. If the dog does not get food, then it will be necessary to look for another company, which again is associated with a waste of time and risk.

6. Ordinary shops

Где купить корм для собак A fairly large percentage of dog owners buy food for their pets in regular stores. Basically, these are large supermarkets that sell a large number of goods from different categories. The advantages of this method include convenience: you go on the way home to the store to buy food for the family and at the same time buy dry food for your dog.

The main drawback of conventional stores - the range of food for dogs is represented only by economy-class brands, designed for a mass buyer. Premium fodders and rare brands you on the shelves of ordinary supermarkets will not find. Each dog owner chooses the priority place of purchase of feed, and if it suits him, he becomes a regular buyer.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading