Komposition und Rezensionen über Trockenhundefutter Rex

173
Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс

Trockenes Hundefutter Rex wird in Weißrussland im Zhabinka Mähdrescherfutter hergestellt. Das Unternehmen beschäftigt sich nicht nur mit der Nahrung für Hunde, die Pflanze produziert gemischte Futter für viele Arten von Haustieren, einschließlich solcher exotischen wie Strauße.

Die Produktion beteiligte Fachleute, die optimale Diäten für Haustiere entwickeln. Die Tatsache, dass die Produktion der größten Futtermühle in der Republik Belarus gefragt ist, zeigt sich darin, dass sich das Volumen der hergestellten Produkte in mehreren Jahren verdoppelt hat.

Die Hauptzielgruppe für Hundefutter ist die Besitzer großer und mittlerer Rassen. Kein Wunder, dass das Gesicht der Marke der deutsche Hirte war und der Slogan des Unternehmens - "Wir empfehlen die effektive Fütterung von Hunden", so wird der Name des Essens Rex interpretiert.

Zusammensetzung der Hundefutter Rex

Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс In seiner Zusammensetzung dominieren Körnerbestandteile:

  • Weizen,
  • Maismehl,
  • Sojabohne,
  • Reis

Fleischzutaten werden durch Fisch und Fleisch-und Knochenmehl ohne Angabe einer bestimmten Quelle von Fleisch vertreten. Die Formel des Forks-Feeds umfasst Fett tierischen Ursprungs, Vitamine A, E, D3 und Mineralien. Die Bekanntschaft mit der Zusammensetzung des Futters zeigt deutlich ihre Getreidebasis an. Der Hersteller garantiert die Natürlichkeit aller Produkte und das Fehlen von Komponenten synthetischen Ursprungs.

Im Heck gibt es notwendige Additive, die eine vorteilhafte Wirkung auf die Haut und Fell Zustand haben, stärken Zähne und Gelenke, erhöhen die Immunität. Aber die Zusammensetzung des Essens enthält Zutaten, zum Beispiel Weizen und Soja, die in vielen Rassen anfällig für Nahrungsmittelallergien , die Symptome dieser Krankheit verursachen. Der minimale Proteingehalt in der Nahrung beträgt 20%, das Fett beträgt 6%, die maximale Luftfeuchtigkeit beträgt 10%.

Arten von Trockenrationen Rex

Die Rex Futterstrecke ist für Hunde von großen und mittleren Rassen aller Altersstufen ausgelegt. Rationen Serie "REXIC" sind für Welpen von 2 Monaten bis 1 Jahr konzipiert. Die Diät der erwachsenen Hunde besteht aus der Ernährung der "Rex" -Serie, und bei Hunden mit erhöhter Aktivität, insbesondere von Servicehunden, wird das "Rex Plus" -Futter produziert.

Der Hersteller lenkte die Aufmerksamkeit auf kleine Hunde und produzierte für sie eine Diät "Reks mini", entworfen für Tiere älter als 1 Jahr. Trockenfutter Rex ist in Beuteln mit einem Gewicht von 20, 15 und 10 kg sowie in Packungen à 5 und 2 kg verpackt. Essen "Rexik" wird auch in kleinen Pakete von 1 kg verkauft.

Bewertungen

Referenznummer 1

Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс Ich habe einen großen Schäferhund in meinem Privathaus. Oft hörte ich von meinen Nachbarn Klagen über, wie ich mein "Pferd" füttere. Aber in der Tat, die Fütterung meiner treuen Wache kostet mich kostengünstig, weil ich beschlossen, eine kostengünstige Futter "Reks" zu wählen.

Nachdem ich die Werbung von diesem Essen mit der Teilnahme eines deutschen Schäfers beobachtet hatte, wollte ich auch meinen Zeus mit diesen Diäten füttern. Der Hund ist immer voll und gesund, ich glaube, dass dieses Essen eine gute Wahl für Besitzer von großen Hunden ist.

Ghenadie, Minsk

Referenznummer 2

Ich mache manchmal süchtig machende Hunde. Vor kurzem habe ich einen jungen Shar Pei bekommen. Mir wurde gesagt, dass Rex ein preiswertes Essen bekam und ihm die Reste der Verpackung dieses Essens mitgeteilt wurde. Der Hund war in einem bedauernswerten Zustand, die Diät eindeutig nicht zu ihr.

Sie hatte Hautprobleme , die Falten waren in schrecklichem Zustand, die Haare wurden wie ein Weihnachtsbaum gegossen, der einen Monat nach dem neuen Jahr herausgeworfen wurde. Ich dachte sofort, dass es aus dem Futter war, und die Tests bestätigten es, für ein paar Zutaten hatte der Hund eine Allergie. Mit einem Wort kann das Essen gut sein, vor allem für den Preis, aber es ist nicht für alle Hunde geeignet.

Irina, Moskau

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Composition and reviews on dry dog ​​food Rex

173
Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс

Dry dog ​​food Rex is produced in Belarus at the Zhabinka Combine Feed Plant. The company deals not only with food for dogs, the plant produces mixed fodders for many kinds of domestic animals, including such exotic ones as ostriches.

The production involved professionals who are developing optimal diets for pets. The fact that the output of the largest feed mill in the Republic of Belarus is in demand, is indicated by the fact that the volume of manufactured products has doubled in several years.

The main target audience for dog food is the owners of large and medium breeds. No wonder the face of the brand was the German shepherd, and the slogan of the company - "We recommend the effective feeding of dogs", this is how the name of the food Rex is interpreted.

Composition of dog food Rex

Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс In its composition, grain ingredients predominate:

  • wheat,
  • corn flour,
  • Soybean,
  • Rice

Meat ingredients are represented by fish and meat-and-bone meal without specifying a specific source of meat. The formula of the Forks feed includes fat of animal origin, vitamins A, E, D3 and minerals. Acquaintance with the composition of the feed clearly indicates its cereal basis. The manufacturer guarantees the naturalness of all products and the absence of components of synthetic origin.

In the stern there are necessary additives that have a beneficial effect on the skin and coat condition, strengthen teeth and joints, increase immunity. But the composition of the food contains ingredients, for example, wheat and soya, which in many breeds prone to food allergies , cause the symptoms of this disease. The minimum protein content in food is 20%, fat is 6%, maximum humidity is 10%.

Types of dry rations Rex

The Rex feed range is designed for dogs of large and medium breeds of all ages. Rations series "REXIC" are designed for puppies from 2 months to 1 year. The diet of adult dogs consists of the nutrition of the "Rex" series, and for dogs with increased activity, in particular, service dogs, the "Rex Plus" feed is produced.

The manufacturer drew attention to small dogs and produced for them a diet "Reks mini", designed for animals older than 1 year. Dry food Rex is packaged in bags weighing 20, 15 and 10 kg, as well as in packages of 5 and 2 kg. Food "Rexik" is also sold in small packages of 1 kg.

Reviews

Reference number 1

Состав и отзывы на сухой корм для собак Рекс I have a large German shepherd in my private house. Often I heard from my neighbors lamentations about how I feed my "horse". But in fact, feeding my faithful guard costs me inexpensively, because I decided to choose an inexpensive feed "Reks".

After watching the advertisement of this food with the participation of a German shepherd, I also wanted to feed my Zeus with these diets. The dog is always full and healthy, I believe that this food is a good choice for owners of large dogs.

Ghenadie, Minsk

Reference number 2

I sometimes do addictive dogs. Recently, I got a young shar pei. I was told that Rex was given an inexpensive food and was given along with it the remains of the packaging of this food. The dog was in a deplorable state, the diet clearly did not suit her.

She had skin problems , the folds were in terrible condition, the hair was poured like a Christmas tree, which is thrown out a month after the New Year. I immediately thought it was from the feed, and the tests confirmed it, for a couple of ingredients the dog had an allergy. In a word, food can be good, especially for the price, but it is not suitable for all dogs.

Irina, Moscow

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading