Komposition und Feedback zum Hundefutter Go (go)

227
Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go)

Hundefutter gehen! (Gou) bezieht sich auf die Super-Premium-Klasse und auf die Kategorie der ganzheitlichen Futter. Es enthält die besten und nützlichsten Zutaten für Hunde, die in perfekter Balance zueinander sind.

Veterinärärzte arbeiteten an der Schaffung von Ernährungswissenschaftlern, die individuelle Futter für Hunde unterschiedlicher Altersstufen, Rassen und Lebensweise schufen. Die Nahrungsmittelproduktion wird in Kanada von Petcurean durchgeführt, die 1999 auf dem Markt erschien.

Alle Zutaten der Go-Diät werden aus frischen Produkten gewonnen, die auf kanadischen Bauernhöfen in einem ökologisch sauberen Bereich angebaut werden. Das Unternehmen minimiert die Verarbeitung von Produkten, um ihre nützlichen Eigenschaften nicht zu verlieren. Frisches Fleisch und landwirtschaftliche Produkte aus kanadischen Bauernhöfen bringen Lebensmittel für Haustiere zu einem hohen Qualitätsniveau. Hundefutter für gehen (gehen) erfüllt die Standards, die auf Nahrung für Leute auferlegt werden.

Zusammensetzung der trockenen Hundefutter Gehen Sie in gerade (gehen)

Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go) Die Zusammensetzung der trockenen Rationen Gou umfasst tierisches Protein - eine wichtige Quelle für Protein, gesunde Fette, ein Cocktail aus Gemüse, Obst und Beeren. Jeder Teil des Futters enthält einen Satz von Mineralien und Vitaminen, die für den Hund notwendig sind. Frisches Fleisch braucht einen Hund für aktives und gesundes Leben, Gemüse - um ein normales Verdauungssystem, Vitamine und Aminosäuren zu erhalten - um die Kraft wiederherzustellen und die Immunität zu erhalten.

Produzenten von Lebensmitteln Wert ihre Reputation, so verwenden Sie nicht umstrittene und verboten Zutaten, für die Sie eine rote Karte erhalten können. In der Zusammensetzung der Nahrung gibt es keine kalorienarmen Komponenten, die für den Hund nicht wert sind. Es gibt keine künstlichen Farben, Konservierungsstoffe, Fleischbestandteile, die auf Hormonen und GVO gewachsen sind. Feed Gow bietet eine Vielzahl von Formeln für jeden Geschmack: Es gibt eine Reihe von kornlosen Hundefutter und eine ganze Kornformel.

Arten von Trockenfutter für Hunde Gou

Freiformformular Fit + Free. Die Liste der Zutaten wird von Quellen von Proteinen tierischen Ursprungs geleitet. Dies ist eine kalorienreiche, nahrhafte Nahrung mit 70% von vier Fleischarten:

  • Truthahn,
  • eine Henne,
  • Ente,
  • Lachs.

Empfohlen für die tägliche Ration:

  1. Welpen;
  2. Erwachsene Hunde;
  3. Ältere und vollmundige Hunde.

Für jede dieser Kategorien wird eine separate Art von Nicht-Korn-Futter vorgeschlagen. Einige Hunde reagieren schlecht auf überschüssige Proteinfutter tierischen Ursprungs. Für solche Tiere bietet Gou die Vollkornformel Refresh + Renew an. Das Essen ist für den Einsatz in allen Stadien des Hundes Leben konzipiert:

  • Mit ganzem Huhn, Obst und Gemüse;
  • Mit einem Lamm;
  • Mit Truthahn

Hunde, die oft Magenbeschwerden , Verstopfung, Nahrungsmittelallergien haben, brauchen einen speziellen Ansatz zur Ernährung. Für sie wird die Go Sensitivity + Shine Futter entwickelt:

  • Mit einer festen Ente und Haferflocken;
  • Mit frischem Lachs und Haferflocken;
  • Mit Truthahn

Unter der Geschmackssorte von Gou's Rationen kann man immer Nahrung finden, die der Hund mag und wird Probleme mit ihrer Gesundheit und Entwicklung verhindern.

Bewertungen

Referenznummer 1

Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go) Ich füttere meinen Staffordshire-Terrier mit Go's Essen mit 4 Sorten Fleisch für etwa ein Jahr. Das Essen, das Sie gewählt haben, kann intuitiv durch das Lesen von Informationen über die produzierenden Unternehmen gesagt werden. Zuerst habe ich ein kleines Paket von 2,7 kg zum Testen genommen, ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Ich dachte immer, dass meine Ricky Sachen gefräßig war, und er aß dieses Essen und ging nicht hungrig nach mir um das Haus.

Dennoch ist die Tatsache, dass das Essen für ¾ aus Fleisch besteht, sofort zu sehen, wenn nur der Hund fühlt sich gut gefüttert. Von den Minusen kann man nur darauf hinweisen, dass es nicht immer möglich ist, es in Zoo-Läden zu kaufen, aber Online-Shops erleichtern das Leben von Hundebesitzern aus Städten, wo in Haustiergeschäften gibt es absolut keine Wahl von gutem Essen.

Angelina, Moskau

Referenznummer 2

Als ich meinen Collie kaufte, war ich für eine unangenehme Überraschung: Der Hund war nicht nur allergisch, sondern auch mit einem schwachen Bauch. Nachdem ich einen Monat mit einer Wahl der Ration erlitten habe, habe ich mich an den Sachverständigen einer Veterinärklinik geredet. Er sagte, dass für einen solchen Hund ein Protein-reiches Futter zu aggressiv sein wird, müssen Sie eine spezielle Diät wählen.

In diesem Fall ist der Collie - der Hauptreichtum - ein schöner Mantel, und Probleme mit der Fütterung sofort darauf beeinflussen. Ich kaufte meine Feeder Gow Sensitivity + Shine mit frischen Lachs und Haferflocken. Irgendwo habe ich gelesen, dass Hunde mit schwarzen Haaren das beste Essen sind, und wir haben die Hauptfarbe nur schwarz. Die Allergie ist weg , der Mantel sieht gut aus, der Hocker ist normal. Ich denke, wir werden das Futter nicht für ein anderes ändern.

Sofia, St. Petersburg

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Composition and feedback on dog food Go (go)

227
Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go)

Dog Food Go! (Gou) refers to the super premium class and to the category of holistic fodders. It contains the best and most useful ingredients for dogs, which are in perfect balance with each other.

Veterinary doctors worked on the creation of food nutritionists, who created individual feeds for dogs of different ages, breeds and way of life. Food production is carried out in Canada by Petcurean, which appeared on the market in 1999.

All ingredients of the Go diet are obtained from fresh products grown on Canadian farms in an ecologically clean area. The company minimizes the processing of products in order not to lose their useful properties. Fresh meat and farm products from Canadian farms bring food for pets to a high level of quality. Dog food for go (go) meets the standards that are imposed on food for people.

Composition of dry dog ​​food Go in straight (go)

Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go) The composition of dry rations Gou includes animal protein - an important source of protein, healthy fats, a cocktail of vegetables, fruits and berries. Each portion of the feed contains a set of minerals and vitamins necessary for the dog. Fresh meat needs a dog for active and healthy life, vegetables - to maintain a normal digestive system, vitamins and amino acids - to restore strength and maintain immunity.

Producers of food value their reputation, so do not use controversial and prohibited ingredients, for which you can get a red card. In the composition of food there are no low-calorie components that are not of value to the dog. There are no artificial colors, preservatives, meat ingredients grown on hormones and GMOs. Feed Gow offers a variety of formulas for every taste: there is a line of grainless dog food and a whole grain formula.

Types of dry food for dogs Gou

Free-form formula Fit + Free. The list of ingredients is headed by sources of proteins of animal origin. This is a high-calorie, nutritious food containing 70% of four types of meat:

  • turkey,
  • a hen,
  • duck,
  • salmon.

Recommended for daily ration:

  1. Puppies;
  2. Adult dogs;
  3. Elderly and full-bodied dogs.

For each of these categories, a separate type of non-grain feed is proposed. Some dogs react poorly to excess protein food of animal origin. For such animals, Gou offers the whole-grain formula Refresh + Renew. The food is designed for use at all stages of the dog's life:

  • With whole chicken, fruits and vegetables;
  • With a lamb;
  • With turkey.

Dogs, which often have stomach disorders , constipation, food allergies, need a special approach to nutrition. For them, the Go Sensitivity + Shine feed is developed:

  • With a solid duck and oatmeal;
  • With fresh salmon and oatmeal;
  • With turkey.

Among the taste variety of Gou's rations, one can always find food that the dog likes and will prevent problems with her health and development.

Reviews

Reference number 1

Состав и отзывы на корм для собак Гоу (go) I feed my Staffordshire terrier with Go's food with 4 types of meat for about a year. The food you chose can be said intuitively by reading information about the manufacturing companies. First I took a small package of 2.7 kg for testing, I was satisfied with the result. I always thought my Ricky stuff was gluttonous, and he ate this food and did not go hungry after me around the house.

Still, the fact that the food for ¾ consists of meat, can be seen right away, if only because the dog feels well fed. Of the minuses, it can be noted only that it is not always possible to buy it in zoo stores, but online stores greatly facilitate the life of dog owners from cities where in pet stores there is absolutely no choice of good food.

Angelina, Moscow

Reference number 2

When I bought my collie, I was in for an unpleasant surprise: the dog was not only allergic, but also with a weak stomach. Having suffered a month with a choice of a ration, have addressed to the expert from a veterinary clinic. He said that for such a dog, a protein-rich feed will be too aggressive, you need to choose a special diet.

In this case, the collie - the main wealth - a beautiful coat, and problems with feeding immediately on it affect. I bought my feeder Gow Sensitivity + Shine with fresh salmon and oatmeal. Somewhere I read that dogs with black hair are the best food, and we have the main color just black. The allergy is gone , the coat looks good, the stool is normal. I think we will not change the feed for another.

Sofia, St. Petersburg

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading