Zusammensetzung und Rezensionen für Hundefutter Ungleichgewicht

219
Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс

Trockenes Hundefutter Ungleichgewicht (ProBalance) ist ein Produkt der russisch-dänischen Zusammenarbeit. Die Nahrungsmittelproduktion wird im Werk in der Nähe von St. Petersburg auf Hightech-Ausrüstung aus Dänemark durchgeführt, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurde.

Das Ungleichgewicht ist ein trockenes Premium-Essen , erschwinglich und wirtschaftlich rentabel. Die Hauptsache ist, dass die Lebensmittelproduzenten zu einem niedrigen Preis alle Voraussetzungen für Premium-Rationen erfüllen:

  1. Verwenden Sie natürliche Zutaten,
  2. Es gibt keine künstlichen Farben, Konservierungsstoffe und Abfallprodukte der Nahrungsmittelproduktion.

Ernährung ist eine vollwertige Diät, die keine ergänzende Ergänzung erfordert. Die Formel der Nahrung basiert auf dem wissenschaftlichen Ansatz und der Erfahrung von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern. Zu den Plusn der Nahrung Ungleichgewicht bezieht sich auf seine Artenvielfalt und die Bedürfnisse von Hunden verschiedener Altersstufen und Gesundheit.

Es zieht auch die Tatsache an, dass das Essen der russischen Produktion, das heißt, es kann immer in jeder Menge gekauft werden, gibt es keine Probleme mit Lieferungen, wie es bei vielen importierten Futtermitteln der Fall ist.

Zusammensetzung

Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс In der Zusammensetzung des Ungleichgewichts gibt es keine billigen Füllstoffe in Form von Mais, Soja und Weizen. Auf dem ersten Platz in der Liste der Zutaten ist dihydriertes Geflügelfleisch, dessen Inhalt nicht weniger als 30% beträgt. Getreide werden durch Reis, die als die nützlichste Quelle für Kohlenhydrate für Hunde.

Die Formel für Ungleichgewicht Futter enthält eine Vitamin-Mineral-Ergänzung, die alle Mineralien und Vitamine für den Hund notwendig balanciert. Das Essen ist:

  • Fischfett,
  • Öle sind Quellen von Omega-Säuren,
  • Nützliche Aminosäuren,
  • Quellen der Energie und Erholung.

Eine einzigartige Entwicklung ist die Einbeziehung in die Futterformel der Phytokompositionen von Heilkräutern, die für den Hund notwendig sind. Dies sind Kräuter nützlich für die Verdauung, Vision, Verbesserung der Immunität, Blutzirkulation, Wolle und Zähne:

  • Basilikum,
  • Johanniskraut,
  • grüner Tee,
  • Mariendistel,
  • Echinacea,
  • Fucus,
  • Witz

Im Heck gibt es eine wichtige Quelle für Jod - Seetang, Gemüse: Kohl und Kürbis, Beeren von Weißdorn, Berg Asche und Dogrose. Die Formel des Ungleichgewichts enthält Präbiotika und wertvolle Öle. Alle Zutaten der Ernährung haben einen hohen Nährwert, der Ihnen erlaubt, die Menge der Nahrung zu verringern, ohne die Sättigung und Gesundheit des Hundes zu beeinflussen. Die bequeme Form der Futterpellets entspricht den anatomischen Merkmalen der Tiere und stärkt ihre Kiefermuskulatur und Zähne.

Arten von Nahrung Ungleichgewicht für Hunde

Spezies Zusammensetzung des Futters Das Ungleichgewicht ist vielfältig und versucht, die Bedürfnisse aller Hunde zu berücksichtigen. Die Hauptnahrungsmittellinie ist für Hunde aller Rassen bestimmt. Erhältlich in gelb Paket:

Diese Arten von Lebensmitteln sind entworfen, um gesunde Ernährung von Hunden zu organisieren, um die Immunität zu erhöhen und eine optimale Balance von Nährstoffen zu schaffen. Die Diät für Hunde mit erhöhter Aktivität enthält einen höheren Prozentsatz an Fleisch - 32%. Es wird eine spezielle Reihe von Futtermitteln vorgestellt, die von der blauen Verpackung erkannt werden können: Fitness und Beauty.

Fitness-Ungleichgewicht (Fitness) wird unter dem Motto ausgegeben: normales Gewicht und Muskelmasse. Dieses Essen ist für Hunde gedacht, die keinen starken Arbeitsbelastungen ausgesetzt sind. Ihr Aktivitätsniveau kann als normal oder niedrig charakterisiert werden. Dieses Futter kann auch als Diät für übergewichtige Hunde empfohlen werden .

Der Prozentsatz des Proteins ist hoch (26%), was Ihnen erlaubt, Fett zu verbrennen, aber halten Muskelmasse. Ungleichgewicht Schönheit für Schönheit einer Wolle. Es wird bei der Vorbereitung des Hundes für Ausstellungen empfohlen. Verbessert die Haut und Mantel aufgrund der erhöhten Inhalt von Leinsamen, die für das Aussehen des Hundes vorteilhaft ist.

Das Ungleichgewicht bietet spezielle Lebensmittel in grüner Verpackung. Starter-Ungleichgewicht für Welpen von 1 bis 3 Monaten, schwangere und pflegende Hündinnen. Enthält alle notwendigen Komponenten für die richtige Entwicklung des Welpen und sorgt für die normale Entwicklung der Gelenke. Ungleichgewicht Hypoallergen für Hunde aller Rassen .

Das Essen ist für Hunde mit empfindlicher Verdauung und anfällig für Nahrungsmittelallergien bestimmt. Ein begrenzter Satz von Zutaten kann die Anzahl der möglichen Allergene reduzieren. Die Hauptbestandteile der Ernährung sind Reis und Putenfleisch.

Bewertungen für Hundefutter Ungleichgewicht

Referenznummer 1

Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс Ich suchte nach einem passenden Futter für meinen Hund. Ich habe ein sehr aktives Mädchen, wir haben ihr trockenes Essen von einer anderen Marke in den angegebenen Dosen gefüttert, aber es war, als hätte sie nicht genug. Ich war auch wichtig in der annehmbaren Preis von Essen und die Tatsache, dass es immer auf Verkauf gefunden werden kann.

Mein Kollege-Dogman riet mir, auf das Essen Ungleichgewicht zu achten, sagte, dass unter dieser Marke gibt es eine spezielle Diät für aktive Hunde, und vielleicht wird es meine Irma passen. Ich habe beschlossen, es zu versuchen, und ich vermutete mit der Wahl der Marke. Mein super-aktiver Husky ist gekommen, um zu schmecken, und seit einigen Monaten ist es nur durch diese Diät gefüttert worden.

Er fühlt sich gut, isst, und so weit werden wir ihn nicht verlassen. Vor allem, weil wir planen, bald zu stricken, und der Hersteller bietet Futter für schwangere, pflegende Hündinnen und kleine Welpen. Ich bin froh, dass es in solch einer kritischen Periode nicht nötig ist, das Futter zu einer anderen Marke zu wechseln, was immer überrascht ist.

Irina, St. Petersburg

Referenznummer 2

In einem Trockenfutter, das Ungleichgewicht zog mich, ehrlich gesagt, vor allem einen vernünftigen Preis. Ich habe mehrere Hunde von verschiedenen Rassen, so zu teures Essen ist mir nicht zur Verfügung. Ich kaufte Essen für erwachsene Hunde von mittleren und kleinen Rassen, fing an, ihre Haustiere zu füttern. Aber ob sie von anderen teureren Rationen verwöhnt wurden, oder aus irgendeinem anderen Grund trafen meine Hunde das Essen widerwillig.

Er musste aufgeben und weiterhin die ideale Diät für uns alle suchen. Gesprochen darüber mit einem erfahrenen Züchter, der in der Nachbarschaft lebt, sagte er, dass in der Zusammensetzung der Ungleichgewicht Futter ist in der Zusammensetzung der dihydratisierten Fleisch angezeigt.

Dies bedeutet, dass das Fleisch eine starke Behandlung durchgemacht hat, was die Nützlichkeit und den Wert dieses Produktes stark reduziert. Vielleicht haben meine Tiere instinktiv das Gefühl, also, leider konnte ich nicht retten.

Evgenia, St. Petersburg

2 BEMERKUNGEN

  1. Futter-Ungleichgewicht Wir haben den Rottweiler nicht gefallen. Gewicht ein Welpe für einen Monat fast nicht punkten. Liquid Hocker Geruch, von denen kann eine sensible Person auch auf der Straße niederschlagen. Gut und starke Zuteilung von Gasen. Nachdem ich wieder nach Brit gegangen war, wurde der Stuhl nach der ersten Fütterung normalisiert.

  2. Meine sieben Hunde von drei absolut verschiedenen Rassen (Caneo, Irish Wolfshounds und Chihuahua) haben seit mehr als zwei Jahren das "Ungleichgewicht" gegessen. Wir haben keine Probleme mit der Qualität des Futters. Alle Hunde sind in toller Form, sie essen mit Vergnügen. Wir gingen zu unseren ältesten und allergischen Männern, obwohl die Wahl des Essens für ihn ziemlich problematisch war.
    Im Allgemeinen sind wir glücklich!

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Composition and reviews for dog food Imbalance

219
Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс

Dry dog ​​food Probalance (ProBalance) is a product of Russian-Danish cooperation. The food production is carried out at the plant near St. Petersburg on high-tech equipment from Denmark, designed specifically for this purpose.

The imbalance is a dry premium food , affordable and economically profitable. The main thing is that at a low price, food producers fulfill all the requirements for premium-class rations:

  1. Use natural ingredients,
  2. There are no artificial colors, preservatives and waste products of food production.

Nutrition is a full-fledged diet that does not require complementary supplementation. The formula of food is based on the scientific approach and experience of veterinarians and nutritionists. To the pluses of food Imbalance refers to its species diversity and the needs of dogs of different ages and health.

It also attracts the fact that food of Russian production, that is, it can always be purchased in any quantities, there are no problems with supplies, as is the case with many imported feedstuffs.

Composition

Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс In the composition of Imbalance there are no cheap fillers in the form of corn, soy and wheat. On the first place in the list of ingredients is dihydrated poultry meat, the content of which is not less than 30%. Cereals are represented by rice, which is considered to be the most useful source of carbohydrates for dogs.

The formula for Imbalance feed includes a vitamin-mineral supplement, which balances all the minerals and vitamins necessary for the dog. The food is:

  • fish fat,
  • Oils are sources of omega acids,
  • Useful amino acids,
  • Sources of energy and recovery.

A unique development is the inclusion in the feed formula of phytocompositions from medicinal herbs, which are necessary for the dog. These are herbs useful for digestion, vision, enhancement of immunity, blood circulation, wool and teeth:

  • basil,
  • St. John's wort,
  • green tea,
  • Milk thistle,
  • Echinacea,
  • Fucus,
  • Wisecrack

In the stern there is an important source of iodine - kelp, vegetables: cabbage and pumpkin, berries of hawthorn, mountain ash and dogrose. The formula of the Imbalance contains prebiotics and valuable oils. All ingredients of nutrition have a high nutritional value, which allows you to reduce the amount of food without affecting the satiety and health of the dog. The convenient shape of the feed pellets corresponds to the anatomical features of the animals and strengthens their jaw muscles and teeth.

Types of food Imbalance for dogs

Species composition of the feed The imbalance is diverse and tries to take into account the needs of all dogs. The main food line is designed for dogs of all breeds. Available in yellow package:

These types of food are designed to organize healthy eating of dogs, designed to increase immunity and create an optimal balance of nutrients. The diet for dogs with increased activity contains a higher percentage of meat - 32%. A special series of feeds is presented, which can be recognized by the blue packaging: Fitness and Beauty.

Fitness imbalance (Fitness) is issued under the slogan: normal weight and muscle mass. This food is intended for dogs that are not subject to heavy workloads, their activity level can be characterized as normal or low. This feed can also be recommended as a diet for overweight dogs .

The percentage of protein is high (26%), which allows you to burn fat, but keep muscle mass. Imbalance Beauty for beauty of a wool. It is recommended during preparation of the dog for exhibitions. Improves the skin and coat due to the increased content of flaxseed, which is beneficial for the appearance of the dog.

The imbalance offers special foods in green packaging. Starter imbalance for puppies from 1 to 3 months, pregnant and nursing bitches. Contains all the necessary components for the proper development of the puppy and ensures the normal development of the joints. Imbalance Hypoallergenic for dogs of all breeds .

The food is intended for dogs with sensitive digestion and prone to food allergies. A limited set of ingredients can reduce the number of possible allergens. The main components of nutrition are rice and turkey meat.

Reviews for dog food Imbalance

Reference number 1

Состав и отзывы на корм для собак Пробаланс I was looking for a suitable forage for my dog. I have a very active girl, we fed her dry food of another brand in the indicated doses, but it was as if she did not have enough. I was also important in the acceptable price of food and the fact that it can always be found on sale.

My colleague-dogman advised me to pay attention to the food Imbalance, said that under this brand there is a special diet for active dogs, and perhaps it will suit my Irma. I decided to try it, and I guessed with the choice of brand. My super-active husky has come to taste, and for several months it has been fed only by this diet.

He feels great, eats, and so far we will not abandon him. Especially since we are planning to knit soon, and the manufacturer offers feed for pregnant, nursing bitches and small puppies. I am glad that in such a critical period it will not be necessary to change the feed to another brand, which is always fraught with surprises.

Irina, St. Petersburg

Reference number 2

In a dry forage, the imbalance attracted me, frankly, first of all, a reasonable price. I have several dogs of different breeds, so too expensive food is not available to me. I bought food for adult dogs of medium and small breeds, began to feed their pets. But whether they were spoiled by other more expensive rations, or for some other reason, my dogs met food reluctantly.

He had to give up and continue to search for the ideal diet for all of us. Talked about this with an experienced breeder who lives in the neighborhood, he said that in the composition of the Probalance feed is indicated in the composition of dihydrated meat.

This means that the meat has undergone a strong treatment, which greatly reduces the usefulness and value of this product. Perhaps my animals instinctively felt it, so, alas, I could not save.

Evgenia, St. Petersburg

2 COMMENTS

  1. Forage Imbalance We did not like the Rottweiler. Weight a puppy for a month almost did not score. Liquid stool odor from which can knock down a sensitive person even on the street. Well and strong allocation of gases. Having gone again to Brit the stool was normalized after the first feeding.

  2. My seven dogs of three absolutely different breeds (cane corso, Irish wolfhounds and chihuahua) have been eating the "Imbalance" for more than two years. We do not have any problems with the quality of the feed. All the dogs are in great shape, they eat with pleasure. We went to our oldest And allergic males, although the choice of food for him was quite problematic.
    In general, we are happy!

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading