Essen für Hunde guabi (guabi)

81.
Корм для собак гуаби (guabi)

Guabi (Guabi) ist ein Premium-Hundefutter, das in Brasilien produziert wird. Die Marke Guabi ist seit mehr als 35 Jahren bekannt, im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine Menge Erfahrung in der Produktion von gesunden Lebensmitteln für Hunde angesammelt.

Die Basis der Produktion ist die Verwendung von Naturprodukten, die speziell für das Unternehmen auf den brasilianischen Bauernhöfen angebaut werden. Das Unternehmen verfügt nicht über Niederlassungen in anderen Ländern, die eine bessere Kontrolle über die Qualität der Waren ermöglichen. Guam's Essen wird in mehr als 30 Länder exportiert und gewann ständig neue Märkte und das Vertrauen von Hundebesitzern in Ländern aller Kontinente.

In Europa, wo das Hundefutter, das verkauft wird, hohen Qualitätsstandards entsprechen muss, hat die Marke Guabi nicht nur die Fachprüfung bestanden, sondern auch eine der führenden Plätze unter zahlreichen Konkurrenten.

Arten von Lebensmitteln für Hunde Guabi

Корм для собак гуаби (guabi) Unter der Marke Guabi sind mehrere Futterlinien in verschiedenen Preiskategorien erhältlich. Guabi Natural (Guabi Natural) Diät ist ein professionelles Futter, es ist in einer Vielzahl von Optionen, unter Berücksichtigung der Alter und Rasse des Hundes. Ernährungsarten für erwachsene Hunde:

  • Für große und riesige Felsen;
  • Für mittlere Rassen;
  • Für kleine Rassen;
  • Für große Felsen Licht;
  • Für kleine und mittlere Rassen Licht. Für Welpen:
  • Große und riesige Rassen;

Auch Nahrung für ältere Hunde Guabi Natural Senior wird produziert. Das Essen der Economy Class von Guabi ist der Herrscher der Guabi Sabor & Vida Rationen. Hier präsentieren wir Futter für erwachsene Hunde und Welpen mit Hühnerfleisch und Rindfleisch + Leber. Das Essen wird in seiner Zusammensetzung mit einem Proteingehalt von mehr als 26% ausgeglichen, es enthält:

  1. Zellulose,
  2. Mineralien,
  3. Kalzium,
  4. Phosphor,
  5. Komplex der notwendigen Vitamine für den Hund.

Guabi Gran Plus (Guabi Gran Plus) - eine weitere preiswerte Linie von Trockenfutter vom brasilianischen Hersteller. Hier finden Sie ein spezielles Futter für aktive Hunde mit Rindfleisch und Reis, für erwachsene Hunde und Welpen mit Hühnchen und Reis, Rindfleisch und Getreide.

Futtermittel Zutaten Guabi

Feeds Guabi werden auf der Grundlage von Wissen und Empfehlungen von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern und mit der Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der Produktion von gesunden Lebensmitteln für Hunde entwickelt. Herrscher von Guabi Diäten erlauben Ihnen, es für Ihr Haustier für das Leben zu wählen, ändern nur die Alterskategorien. Die Nahrungsformel der Ernährung ist Huhn und Hühnerleber.

Der Futter enthält:

  • Hühnerfett,
  • Einteiliger weißer und brauner Reis,
  • Pulp von Rüben,
  • Ein großer Komplex von Mineralien,
  • Vitamine,
  • Nützliche Säuren und Öle,
  • Zellulose.

In der Nahrung gibt es Energiequellen für Hundeaktivität - L-Carnitin. Die Konservierung von Lebensmitteln erfolgt unter Verwendung eines natürlichen Konservierungsmittels - Tocopherol. Der Prozentsatz des Proteins in der Diät ist hoch - es ist mehr als 26% des Gesamtvolumens. In der Diät von Guabi gibt es eine ausreichende Menge an Fetten, die für das normale Leben notwendig sind.

Zellstofffleisch in der Zusammensetzung des Futters normalisiert die Arbeit des Darms und fördert eine bessere Absorption der Ernährung. Nützliche Bestandteile der Nahrung tragen zur Erhaltung des Sehvermögens bei, der normale Betrieb des Herzens, verhindern Arthritis, stärken die Knochen und Zähne des Tieres. Quellen von Omega-3-Säuren haben einen positiven Effekt auf den Zustand des Mantels, reduzieren Allergie-Manifestationen und reduzieren das Risiko von erhöhtem Cholesterin.

Bewertungen für Hundefutter guabi

Referenznummer 1

Ich nahm meinen york von einem verantwortlichen Züchter, der mir ein Geschenk von 3 kg Verpackung von Guabis Futter für Welpen von kleinen und Zwergrassen vorstellte. Meine Velma war 3 Monate alt, als ich sie kaufte, also hat sie schon dieses Essen gegessen. Der Züchter empfahl es, sagte, dass der Welpe sich nach den Normen entwickelt, gibt es keine negativen Reaktionen auf diese Marke.

Ich habe beschlossen, mein Leben nicht zu komplizieren und habe das Futter nicht verändert, was ich nie bereut habe. Erst dann, als Velma älter wurde, wechselte sie zur Diät der gleichen Marke für erwachsene Hunde von kleinen Rassen. Dieses Essen gilt als professionell, und der Preis für sie ist sehr akzeptabel, zumindest für die Besitzer von kleinen Hunden.

Wir hatten genug Nahrung für 1,5 Monate. Im Herzen des Futters ist Hühnerfleisch, von Getreide - nur Reis. Es gab nie eine allergische Reaktion auf Nahrung. Velmas Wolle ist glänzend und seidig, obwohl ich ihnen keine besonderen Ergänzungen gebe. Nahrung enthält Quellen für Omega-Säuren, die für Wolle sehr nützlich sind.

Tamara, Moskau

Referenznummer 2

Корм для собак гуаби (guabi) Wir kauften unsere Fabrik nicht im Kindergarten, wir erhielten keine speziellen Empfehlungen für die Fütterung. Uns wurde gesagt, dass der Welpe alles isst. Aber wir haben uns nicht gefreut, Hunde zu wachsen, obwohl wir nicht die Absicht hatten, die Ausstellungen zu erobern, sondern einen gesunden und aktiven Freund für unsere Kinder zu erziehen wünschten. So sofort beschlossen, dass wir ihm eine gute Ernährung füttern werden.

Unsere Freunde empfahlen uns Guabi Natural für große Hunde. Sie sagen, dass nur wenige Leute mit der Diät vom ersten Mal erraten: entweder der Hund will es nicht, oder Allergie beginnt oder Probleme mit der Verdauung. Aber wir können glücklich sagen, wenn wir einmal Essen wählen, haben wir es nicht mehr geändert, sondern nur auf eine Diät für eine andere Altersgruppe geschaltet, als unser Larry aufwuchs.

Wir kaufen Lebensmittel in großen Pakete von 15 kg und immer mit einer Marge, wie manchmal diese Marke nicht auf Verkauf ist. Sobald es einen Ausfall bei Lieferungen gab, musste ich eine Ration der gleichen Marke kaufen, aber eine andere Linie von Sabor und Vida, auch mit Hühnerfleisch. Es gab keine Probleme, das Essen ist billiger zu einem Preis, aber trotzdem kehrten wir zu dem natürlichen NATÜRLICHEN uns zurück, sobald es wieder erschien. Wir besuchen einen Tierarzt nur zur Prophylaxe, unser Haustier hat keine gesundheitlichen Probleme (er ist jetzt 4 Jahre alt).

Iwan, St. Petersburg

Überprüfung №3

Wir wollten unsere Sheltie Eyre mit Guabi Natural's Essen füttern, aber leider kam sie nicht. Wie sich herausstellte, ist sie allergisch gegen Hühnerfleisch, und diese Zutat ist die wichtigste in allen Arten von diesem Essen. Wir haben viel über dieses Essen gehört, auch von den Besitzern der Schwestern und Brüder unserer Eyra, von denen diese Marke nach Ur ging.

Aber wir mussten zu anderen Speisen wechseln. Es ist schade, dass im professionellen Futter nicht vorgesehen ist, dass viele Hunde eine Allergie gegen Hühnerfleisch haben, wäre es möglich, Futter mit anderen Fleischquellen einzuführen, zum Beispiel mit Lammfleisch.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Food for dogs guabi (guabi)

81
Корм для собак гуаби (guabi)

Guabi (Guabi) is a premium dog food that is produced in Brazil. The brand Guabi has been known for more than 35 years, over the years the company has accumulated a lot of experience in the production of healthy food for dogs.

The basis of production is the use of natural products, which are grown specifically for the company on the Brazilian farms. The company does not have branches in other countries, which allows better control over the quality of goods. Guam's food is exported to more than 30 countries, constantly winning new markets and the trust of dog owners in countries of all continents.

In Europe, where the dog food that is sold must meet high quality standards, the Guabi brand not only withstood the expert examination, but also took one of the leading places among numerous competitors.

Types of food for dogs Guabi

Корм для собак гуаби (guabi) Under the Guabi brand, several feed lines are available in different price categories. Guabi Natural (Guabi Natural) diet is a professional feed, it is available in a variety of options, taking into account the age and breed of the dog. Types of nutrition for adult dogs:

  • For large and giant rocks;
  • For medium breeds;
  • For small breeds;
  • For large rocks light;
  • For small and medium breeds light. For puppies:
  • Large and giant breeds;

Also, food for elderly dogs Guabi Natural Senior is produced. The food of the economy class from Guabi is the ruler of the Guabi Sabor & Vida rations. Here we present feeds for adult dogs and puppies with chicken meat and beef + liver. Food is balanced in its composition with a protein content of more than 26%, it contains:

  1. cellulose,
  2. Minerals,
  3. calcium,
  4. phosphorus,
  5. Complex of necessary vitamins for the dog.

Guabi Gran Plus (Guabi Gran Plus) - another inexpensive line of dry food from the Brazilian manufacturer. Here you will find a special feed for active dogs with beef and rice, for adult dogs and puppies with chicken and rice, beef and cereals.

Feed Ingredients Guabi

Feeds Guabi are developed on the basis of knowledge and recommendations of veterinarians and nutritionists and with the support of scientific research in the field of the production of healthy food for dogs. Rulers of Guabi diets allow you to choose it for your pet for life, changing only the age categories. The food formula of nutrition is chicken and chicken liver.

The feed contains:

  • Chicken fat,
  • One-piece white and brown rice,
  • Pulp of beet,
  • A large complex of minerals,
  • Vitamins,
  • Useful acids and oils,
  • Cellulose.

In food there are sources of energy for dog activity - L-carnitine. Preservation of food occurs with the use of a natural preservative - tocopherol. The percentage of protein in the diet is high - it is more than 26% of the total volume. In the diet of Guabi, there is a sufficient amount of fats necessary for normal life.

Pulp flesh in the composition of the feed normalizes the work of the intestines and promotes better absorption of nutrition. Useful components of food contribute to the preservation of vision, the normal operation of the heart, prevent arthritis, strengthen the bones and teeth of the animal. Sources of omega-3 acids have a positive effect on the condition of the coat, reduce allergy manifestations, and reduce the risk of increased cholesterol.

Reviews for dog food guabi

Reference number 1

I took my york from a responsible breeder who presented me with a gift of 3 kg packaging of Guabi's feed for puppies of small and dwarf breeds. My Velma was 3 months old when I bought her, so she already ate this food. The breeder recommended it, said that the puppy is developing in accordance with the norms, there are no negative reactions to this brand.

I decided not to complicate my life and did not change the feed, which I never regretted. Only then, when Velma grew older, she switched over to the diet of the same brand for adult dogs of small breeds. This food is considered professional, and the price for it is very acceptable, at least for the owners of small dogs.

We had enough food for 1.5 months. At the heart of the fodder is chicken meat, of cereals - only rice. There was never an allergic reaction to food. Velma's wool is shiny and silky, although I do not give her any special supplements. Food contains sources of omega-acids, which is very useful for wool.

Tamara, Moscow

Reference number 2

Корм для собак гуаби (guabi) We bought our factory not in the nursery, we did not receive any special recommendations for feeding. We were told that the puppy eats everything. But we did not like such an approach to growing dogs, although we did not intend to conquer the exhibitions, but wanted to raise a healthy and active friend for our children. So immediately decided that we will feed him good nutrition.

Our friends recommended us Guabi Natural for large dogs. They say that few people guess with the diet from the first time: either the dog does not want it, or allergy starts, or problems with digestion. But we can say lucky, once choosing food, we did not change it anymore, only switched to a diet for another age group, when our Larry grew up.

We buy food in large packages of 15 kg and always with a margin, as sometimes this brand is not on sale. Once there was a failure in deliveries, I had to buy a ration of the same brand, but another line of Sabor and Vida, also with chicken meat. No problems arose, food is cheaper at a price, but still we returned to the natural NATURAL us once it appeared again. We visit a veterinarian only for prophylaxis, our pet has no health problems (he is now 4 years old).

Ivan, St. Petersburg

Review №3

We wanted to feed our Sheltie Eyre with Guabi Natural's food, but unfortunately, she did not come. As it turned out, she is allergic to chicken meat, and this ingredient is the main one in all kinds of this food. We heard a lot of good about this food, including from the owners of sisters and brothers of our Eyra, from whom this brand went to Ur.

But we had to switch to other food. It is a pity that in professional forage is not provided that many dogs have an allergy to chicken meat, it would be possible to introduce feeds with other sources of meat, for example, with lamb meat.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading