Was ist nützlich und schädlich für trockenes Hundefutter?

109
чем полезны и вредны сухие корма для собак

Bis heute registriert etwa 500 Rassen von Hunden! Jeder von ihnen ist nicht nur eigenartiges Verhalten und externe Daten. Dies ist auch die physiologischen Unterschiede der Tiere: die Struktur des Skeletts, Magen-Darm-Trakt, der Grad der Entwicklung der Intelligenz und sekundäre Merkmale der Rasse.

In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile von Trockenhundefutter berücksichtigen.

Geben Sie Strom für jeden Typ ist nicht in der Lage, jeden Hersteller! Mittlerweile ist das richtige Menü die Hauptquelle der Tiergesundheit. Hat jemand eine gemähte Herde von fetten Schafen oder Kälbern gesehen, die für Hundefutter in wunderschönen Almwiesen bestimmt sind? Das ist richtig, niemand! Vielleicht werden die erfrischten Kadaver dieser Herde in Form von Innereien zum Futter gehen? Ach, auch das ist keine Tatsache.

Zusammensetzung von billig und teuer trocken Hundefutter

Hunde, auch die kleinsten Rassen, sind vor allem Raubtiere. Fleisch, das ist die Hauptkomponente ihrer Speisekarte. Daher die offensichtliche Schlussfolgerung, dass Trockenfutter mit natürlichen Fleisch Zutaten, in ausreichender Menge für Hunde, kann nicht billig sein! Was ist am häufigsten in Trockenfutter anstelle von Fleisch? Was ist der Schaden von trockenem Hundefutter?

Sogar in den Vereinigten Staaten sind die gesundheitlichen Anforderungen für Fleisch in Futtermitteln sehr loyal: die verbleibende Verfügbarkeit von Medikamenten, beschädigten, kranken, defekten Teilen von Schlachtkörpern, ein hoher Prozentsatz der abgelehnten Fleischprodukte, einschließlich inakzeptabler Haltbarkeit, Altersschlachtung, hier ist Eine unvollständige Liste von "Problem" Protein Im Produkt.

Eine Überfülle der hormonellen Komponente ist defekte Chargen von Fleisch, mit einem Übermaß an künstlichen Hormonen "schnelles Wachstum" und "embryonale Reifung des Fötus". Solches Fleisch verursacht Pathologien, bis zu onkologischen. Ersetzen natürlicher Fette mit künstlichem oder pflanzlichem Ursprung, die Anwesenheit von Farbstoffen, Fixiermitteln, Geschmacksstabilisatoren, Oxidationsmitteln, die Verwendung von billigen Füllstoffen, die Allergenreaktionen bei einigen Hunderassen verursachen:

Erhöhter Zucker, ein heimtückischer Provoker von Diabetes , Karies oder Salz, was einen ständigen Durst verursacht. Darüber hinaus gibt es in Trockenfutter absolut keine Lebensenergie, die der Raubtier aus natürlichem Fleisch oder Fisch bekommt, und die Wärmebehandlung reduziert den Vitaminwert des Produktes.

чем полезны и вредны сухие корма для собак Was ist der Nutzen von Trockenfutter?

Zum ersten Mal präsentierte die Firma "Ralston Purina" 1922 Trockenfutter für Hunde und Katzen und wurde fast sofort populär. In unserem Land begann der Massenverbrauch vor 15-20 Jahren und die jährliche Bewertung der Trockenfutter wächst nur . Warum? Wir geben zu, dass der Hauptvorteil von Trockenfutter, Bequemlichkeit, die nichts mit Hunden zu tun hat.

Solche Speisen erfordern keine lange Kochen, waschen Geschirr, unentbehrlich beim Wandern, Wandern und als Anreiz im Unterricht, also vor allem für die Besitzer von Tieren bequem. Vitamine Nicht jeder "kaudate Freund" kann gemacht werden, um sie zu essen, besonders in roher Form. Trockene Lebensmittel enthalten sowohl essentielle Vitamine A, B, D, B6, B12 und eine Reihe von Hilfs- Vitaminen .

In der Welpenarbeit, mit spezifischen Krankheiten, Schwangerschaft bei Hunden , sind sie lebenswichtig. Mineralien Calcium, Jod, Zink, Eisen. In einem bona fide Produzenten sind die Mineralien, die mit der Zusammensetzung des Futters kommen, natürlich und alle sind für den Hund notwendig, unabhängig von der Rasse, besonders während der Häutung.

Versuche, Extreme zu vermeiden. Es ist notwendig, sich die Vor- und Nachteile von Trockenfutter vorzustellen. Mit Vorbehalt kann der Indikator der Qualität als Preis dienen. In einer Tasche von 20 kg, wert $ 5-10, können hochwertige Proteine ​​nicht gefunden werden. Die meisten kynologischen Institute beraten den Kauf von Futter von traditionellen Produzenten ( ganzheitliche Klasse ).

Es ist noch zweckmäßiger, die besten trockenen Nahrungsergänzungsmittel zur Ernährung zu machen. Fütterung Trockenfutter ist der Fall, wenn es besser ist, weniger, aber besser! Letztlich liegt es an Ihnen.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

What is useful and harmful for dry dog ​​food?

109
чем полезны и вредны сухие корма для собак

To date, registered about 500 breeds of dogs! Each of them is not only peculiar behavior and external data. This is also the physiological differences of animals: the structure of the skeleton, gastrointestinal tract, the degree of development of intelligence and secondary characteristics of the breed.

In this article, we will consider the benefits and disadvantages of dry dog ​​food.

Provide power for each type is not able to any manufacturer! Meanwhile, the right menu is the main source of animal health. Did someone see a fattened herd of fat sheep or calves intended for canine feed in beautiful alpine meadows? That's right, no one ever! Perhaps, the freshened carcasses of this herd will go to the forage in the form of offal? Alas, even this is not a fact.

Composition of cheap and expensive dry dog ​​food

Dogs, even the most miniature breeds, are primarily predators. Meat, that's the main component of their menu. Hence the obvious conclusion that dry food containing natural meat ingredients, in sufficient quantities for dogs, can not be cheap! What is most often in dry food instead of meat? What is the harm of dry dog ​​food?

Even in the United States, the sanitary requirements for meat in feeds are very loyal: the residual availability of medicines, damaged, sick, defective parts of carcasses, a high percentage of rejected meat products, including unacceptable shelf life, age slaughter, here is an incomplete list of "problem" protein In the product.

An overabundance of the hormonal component is defective batches of meat, with an overabundance of artificial hormones "rapid growth" and "embryonic ripening of the fetus." Such meat causes pathologies, up to oncological. Replacing natural fats with artificial or vegetable origin, the presence of dyes, fixers, flavor stabilizers, oxidants, the use of cheap fillers that cause allergen reactions in some dog breeds:

Increased sugar, an insidious provoker of diabetes , caries, or salt, causing a constant thirst. In addition, in dry foods, there is absolutely no life energy that the predator receives from natural meat or fish, and heat treatment reduces the vitamin value of the product.

чем полезны и вредны сухие корма для собак What is the benefit of dry food?

For the first time the company "Ralston Purina" presented dry food for dogs and cats in 1922, and almost immediately it became popular. In our country, its mass consumption began 15-20 years ago and the annual rating of dry forages only grows . Why? We admit that the main advantage of dry food, convenience, which has nothing to do with dogs.

Such food does not require long cooking, washing dishes, indispensable in hiking, walking and as an incentive in class, so, above all, it is convenient for the owners of animals. Vitamins. Not every "caudate friend" can be made to eat them, especially in raw form. Dry food contains both essential vitamins A, B, D, B6, B12 , and a number of auxiliary vitamins .

In puppyhood, with specific diseases, pregnancy in dogs , they are vital. Minerals. Calcium, iodine, zinc, iron. In a bona fide producer, the minerals that come with the composition of the feed are natural and all are necessary for the dog, regardless of the breed, especially during the moult period.

Try to avoid extremes. It is necessary to imagine the advantages and disadvantages of dry food. With reservations, the indicator of quality can serve as a price. In a bag of 20 kg, worth $ 5-10, high-quality proteins can not be found. Most cynological institutes advise buying fodder of traditional producers ( holistic class ).

It is even more expedient to make the best dry food supplement to nutrition. Feeding dry food is the case when it is better to less, but better! Ultimately, it's up to you.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading