Was sind die Vor-und Nachteile von Trockenfutter für Hunde und nass?

89
плюсы и минусы сухого корма для собак

Mit dem Aufkommen eines Haustiers entsteht sofort die Frage - was ist es zu füttern? Wenn Sie sich selbst entscheiden, dass trockene Hundefutter die beste Lösung ist, dann sind unsere Empfehlungen für Sie nützlich. Was sind die Vor-und Nachteile von trockenen Hundefutter, Vor-und Nachteile?

Zuerst müssen Sie Tierärzte oder erfahrene Hundezüchter konsultieren, da jedes Tier seine eigenen Eigenschaften hat und das Futter für die Bekämpfung von Hunden für die Zuchtrassen völlig unangemessen ist (die Liste der dekorativen Hunde ist hier ), das Essen für Welpen ist nicht Geeignet für ein Tier im Ruhestand Alter. Beim Kauf von Lebensmitteln, achten Sie darauf, die Integrität des Pakets zu überprüfen, das Verfallsdatum und nicht faul, um die Zusammensetzung zu lesen.

In der besten Hundefutter werden nur natürliche Produkte, Getreide und Gemüse verwendet. Zunächst kannst du ein kleines Paket kaufen und deinem Tier eine Probe geben. Wenn das Essen nach seinem Geschmack ist - Glückwünsche, ist das Problem mit dem Essen fast gelöst. Aber wenn der Hund mit einer vollen Schüssel Futter hungrig bleiben will, dann suche er einen anderen Produzenten.

Wenn der Hund exklusiv naturalka gefüttert wurde und du beschlossen hast, ihn zum Trocknen zu transferieren, dann mach es nicht für einen Tag, sondern für 7-20 Tage. Sie können ein wenig Kefir oder Käse hinzufügen, um das Essen zu trocknen, um den Hund an eine neue Diät zu gewöhnen.

MERKEN! - niemals natürliche Produkte und Trockenfutter mischen ; - es ist verboten, forcemeat mit trockener Nahrung zu mischen; - Zulässige Trockenfutter mit Wasser oder fettarmen Kefir einweichen.

Nasses Konserven für Hunde: die Vor- und Nachteile

Produzenten von Futter produzieren Dosenfleisch in Form von Würfeln oder Hackfleisch - Delikatessen und für den Alltag. Im Vergleich zu Trockenfutter sind sie teurer und schmackhafter. Konserven ist besser verdaut, weil 75% aus Wasser bestehen.

Какие плюсы и минусы сухого корма для собак и влажного?
Foto: Was sind die Vor-und Nachteile von Trockenfutter für Hunde und nass?

Delikatessenfutter wird aus Bodenoffalien, extrudierten Sojabohnen und Farbstoffen hergestellt, um Hackfleisch eine natürliche Farbe von echtem Fleisch zu geben. Durch die Erhaltung der Tiere schnell verwendet werden, aber seine Zusammensetzung ist nicht völlig ausreichend für die tägliche Ernährung und die ständige Fütterung mit solchen Lebensmitteln ist voller Krankheiten der Knochen. Die optimale Option ist eine Kombination aus trockenem und kombiniertem Futter.

Billig trockenes Hundefutter: die Vor-und Nachteile

Klasse ECONOM. Solche preiswerten Futtermittel sind die billigsten Produkte und ständig wird es dringend empfohlen, Hunde zu füttern. Der Futter der Economy Class umfasst oft:

  • Sojabohne,
  • Billige Getreide,
  • Hormone,
  • Chemische Additive und Pestizide.

Dieses Futter ist viel verschlüsselt und mit solcher Ernährung, Tiere brauchen regelmäßige Vitaminergänzung.

Essen für den täglichen Gebrauch REGULAR

Die Art der Trockenfutter Regular besteht aus den hochwertigsten natürlichen Zutaten und ist viel besser verdaut. Aber in seiner Zusammensetzung gibt es viel Salz, Duftstoffe, Süßstoffe und synthetische Zusätze.

Vor-und Nachteile von Dry Feed Premium

Die besten Futter, in denen Vitamine , Mineralien, Qualitätsprodukte - Fleisch, Getreide, Gemüse, Eier optimal ausgewählt werden . Darüber hinaus berücksichtigen die Erzeuger von Trockenfutter für Premiumhunde die individuellen Merkmale des Tieres: Alter, Gewicht, seinen physischen Zustand. Ihr Hund kann nicht sprechen, also die Wahl ihrer Ernährung und ihre Gesundheit hängt ganz von Ihrer Entscheidung ab!

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

What are the pros and cons of dry food for dogs and wet?

89
плюсы и минусы сухого корма для собак

With the advent of a pet, the question immediately arises - what is it to feed? If you decide for yourself that dry dog ​​food is the best solution, then our recommendations will be useful to you. What are the pros and cons of dry dog ​​food, pros and cons?

To begin with, you need to consult veterinarians or experienced dog breeders, since each animal has its own individual characteristics and the feed for fighting dogs is completely inappropriate for ornamental breeds (the list of decorative dogs is here ), the food for puppies is not suitable for an animal of retirement age. When buying food, be sure to check the integrity of the package, the expiration date and do not be lazy to read the composition.

In the best dog food , only natural products, cereals and vegetables are used. To begin with, you can buy a small package and give your pet a sample. If the food is to his liking - congratulations, the problem with food is almost solved. But if the dog wants to remain hungry with a full bowl of feed, then look for another producer.

If the dog was fed exclusively naturalka and you decided to transfer it for drying, then do it not for one day, but for 7-20 days. You can add a little kefir or cheese to dry food to accustom the dog to a new diet.

REMEMBER! - never mix natural products and dry food ; - it is forbidden to mix forcemeat with dry food; - Allowed dry food soak with water or low-fat kefir.

Wet canned food for dogs: the pros and cons

Producers of fodder produce canned meat in the form of cubes or minced meat - delicacies and for everyday ration. In comparison with dry food they are more expensive and tastier. Canned food is better digested, because 75% of them consist of water.

Какие плюсы и минусы сухого корма для собак и влажного?
Photo: What are the pros and cons of dry food for dogs and wet?

Delicatessen food is made from ground offal, extruded soybeans and dyes to give minced meat a more natural color of real meat. By conserving animals get used quickly, but its composition is not fully adequate for daily nutrition and the constant feeding with such food is fraught with diseases of bones. The optimal option is a combination of dry and combined feed.

Cheap dry dog ​​food: the pros and cons

Grade ECONOM. Such inexpensive feeds include the cheapest products and constantly it is strongly recommended to feed dogs. The feed of the economy class often includes:

  • Soybean,
  • Cheap cereals,
  • Hormones,
  • Chemical additives and pesticides.

This feed is digested much worse and with such nutrition, animals need regular vitamin supplementation.

Food for daily use REGULAR

The sort of dry food Regular consists of the most high-quality natural ingredients and is digested much better. But in its composition there is a lot of salt, fragrances, sweeteners and synthetic additives.

Pros and Cons of Dry Feed Premium

The best fodders in which vitamins , minerals, quality products - meat, cereals, vegetables, eggs are optimally selected . In addition, producers of dry food for premium dogs take into account the individual characteristics of the animal: age, weight, its physical state. Your dog can not speak, so the choice of her nutrition and her health depends entirely on your decision!

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading