Dekorative Hunderassen

Dekorative Rassen von Hunden sind eine bedingte Gruppe. Viele dieser Hunde sind beide Jagd und Service zur gleichen Zeit. Im Allgemeinen werden die Rassen von Hunden als dekorativ beschrieben, die nur als Haustiere gehalten werden, ohne sich für andere Zwecke zu benutzen: Schutz, Jagd, etc. Der Hauptzweck der Gründung eines solchen Hundes - dass es immer kein großes gewidmet war Freund, ein schöner, lustiger und fröhlicher Begleiter.

Декоративные породы собак
Foto: Dekorative Hunderassen

Warum brauchen Sie dekorative Hunde (innen)

  1. Diese Hunde sind eine Verzierung des Innenraums des Hauses und sogar ein teures Zubehör , aber sie sind Hunde, die ein ganzes Leben haben sollten. Die Zucht von dekorativen Hunden war häufiger durch die übliche Miniaturisierung von großen Rassen. So ist die Löwin ein kleiner Hund, der alle Jagdgewohnheiten behalten hat. Das sind Pudel, Spielzeug-Terrier, Spitz.
  2. Auch gibt es sehr alte Rassen, die ausschließlich für die Dekoration des menschlichen Lebens abgeleitet werden . Dies sind die japanischen Hin, Pekingese, Shih Tzu, Chihuahua.
  3. Oft ist ein dekorativer Hund die einzige akzeptable Option für die Aufbewahrung in einer Stadtwohnung . Sie sind auch gut, weil ein solches Baby wie eine Katze an eine Toilette im Tablett gewöhnt werden kann. Obwohl in einem Spaziergang an der frischen Luft und in der Aktivität, die sie noch brauchen.

Pflege für dekorative Hunde

Trotz der Tatsache, dass kleine Hunde den Eindruck eines amüsanten Spielzeugs machen, benötigen sie sorgfältige Pflege. Viele von ihnen haben einen sehr sanften Aufbau und eine Wolle ohne Unterwolle, die ständig gekämmt werden muss.

Oft sind Babys kapriziös beim Essen. Aber in diesem, in der Regel sind es nicht die Hunde, die schuld sind, aber die Besitzer, die sie verderben. Es gibt sogar so etwas wie das Syndrom eines kleinen Hundes, der oft von den Besitzern von dekorativen Hunden betroffen ist. Es besteht darin, dass der Besitzer einen Hund nicht als Tier, ein Raubtier, sondern als Puppe wahrnimmt. Und verwöhnt, als Kind spielen. Ein Hund antwortet mit adäquaten Handlungen: Sie bekommt ein leckeres Stück, sie wird auf das gleiche warten und verhungern für mindestens eine Woche. Sie darf die Gäste an den Füßen beißen, und sie wird es auch weiterhin tun.

Deshalb brauchen Hunde von Zierrassen trotz der Größe und des amüsanten Aussehens genau die gleiche Erziehung wie der Schäferhund oder der Hund. Das verwöhnte "Kind" wird oft zu einem echten "Raumterroristen".

Beliebte dekorative Felsen

Es gibt mehr als vierzig dekorative Felsen. Die zahlreichsten unter ihnen sind Pudel .

1. Der Pudel

Es war eine Jagd Rasse von Hunden , die Spiel aus dem Wasser abgerufen. Sie gelten als die intelligentesten und leicht ausgebildeten. Nicht umsonst im Zirkus ist meist Pudel. Und von langen Locken können Sie helle Frisuren machen.

Jetzt gibt es vier Hauptarten von Pudel : Spielzeug-Pudel, Zwerg, klein und groß. Der große Pudel wurde als ein Service-Hund auch für eine Zeit, aber er hatte nicht genug Bosheit.

Wollpudel brauchen einen regelmäßigen Haarschnitt, weil es nicht vergossen wird.

2. Bulldoggen

Sehr beliebte Bulldoggen. Ein lustiges Geschöpf wurde in England im 16. Jahrhundert für Mobbing-Bullen gezüchtet. Jetzt ist das ein liebevoller und ruhiger Hund. Aber er wird sich selbst aufstehen und seinen Herrn beschützen können.

Die französische Bulldogge ist eine unabhängige Rasse, fröhlicher und aktiver als der "Engländer".

3. Terrier

Es gibt viele dekorative Terrier. Jetzt in einer besonderen Art und Weise Yorkshire Terrier mit schickem Haar. Seine Vorfahren waren Sky-Terrier und Malteser Lapdog .

4. Spitz

Spitzes , ähnlich wie kleine Jungen, sind Verwandte von Laika. Auch der kleinste Spitz ist ein sensibler Wächter.

Sehen Sie die alphabetische Liste der dekorativen Hunderassen

  1. Australischen seidigen Terrier
  2. Alaska Kli-Kai
  3. Amerikanischer Cockerspaniel
  4. Affenpinscher
  5. Beaver Yorkshire Terrier
  6. Bichon Frise
  7. Bolognese
  8. Boston Terrier
  9. Brüssel Griffon
  10. West Highland White Terrier
  11. Havanna Bichon
  12. Yorkshire-Terrier
  13. Kavalier Königcharles Spaniel
  14. Zwergpinscher
  15. Chinesischer Crested Dog
  16. Papillon (Papillon)
  17. Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackter Hund)
  18. maltesisch
  19. Mops
  20. Pekinese
  21. Pommerschen Spitz
  22. Petit-Brabanson
  23. Pudel
  24. Russischer Spielzeugterrier
  25. Culichem Terrier
  26. Französische Bulldogge
  27. Chow Chow
  28. Chihuahua
  29. Sheltie
  30. Shih Tzu
  31. Japanischen Hin
  32. Japanischer Spitz

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Decorative Dog Breeds

Decorative breeds of dogs are a conditional group. Many of these dogs are both hunting and service at the same time. In general, the breeds of dogs are described as decorative, which are kept only as pets, without using for other purposes: protection, hunting, etc. The main purpose of the establishment of such a dog - that there was always not a big devoted friend, a beautiful, funny and cheerful companion.

Декоративные породы собак
Photo: Decorative dog breeds

Why do you need decorative dogs (indoor)

  1. These dogs are considered an ornament of the interior of the house and even an expensive accessory , but they are dogs, which should have a full life. The breeding of decorative dogs was more frequent by the usual miniaturization of large breeds. So the lioness is a little hound that has kept all the hunting habits. These are poodles, toy-terriers, spitz.
  2. Also there are very ancient breeds, deduced exclusively for the decoration of human life . These are the Japanese Hin, Pekingese, Shih Tzu, Chihuahua.
  3. Often, a decorative dog is the only acceptable option for keeping in a city apartment . They are also good because such a baby as a cat can be accustomed to a toilet in the tray. Although in a walk in the fresh air and in the activity they still need.

Care for decorative dogs

Despite the fact that small dogs make the impression of an amusing toy, they require careful care. Many of them have a very gentle build and wool without an undercoat, which must be constantly combed.

Often babies are capricious in eating. But in this, as a rule, it is not the dogs that are to blame but the owners who are spoiling them. There is even such a thing as the syndrome of a small dog, which is often affected by the owners of decorative dogs. It consists that the owner perceives a dog not as an animal, a predator, but as a pupa. And spoils, playing as a child. A dog responds with adequate actions: she is given a delicious piece, she will wait for the same, starving for at least a week. She is allowed to bite guests by the feet, and she will continue to do so.

Therefore, despite the size and amusing appearance, dogs of ornamental breeds need exactly the same upbringing as the German shepherd dog or the dog. Spoiled "kid" often becomes a real "room terrorist."

Popular decorative rocks

There are more than forty decorative rocks. The most numerous among them are poodles .

1. The Poodle

It was a hunting breed of dogs that retrieved game from the water. They are considered the most intelligent and easily trained. Not for nothing in the circus is most often poodles. And from long curls you can make bright hairstyles.

Now there are four main types of poodle : toy-poodle, dwarfish, small and large. The great poodle was considered a service dog even for one time, but he did not have enough malice.

Wool poodles need a regular haircut, because it does not shed.

2. Bulldogs

Very popular bulldogs. A funny creature was bred in England in the 16th century for bullying bulls. Now this is an affectionate and calm dog. But he will be able to stand up for himself and protect his master.

The French Bulldog is an independent breed, more cheerful and active than the "Englishman".

3. Terriers

There are many decorative terriers. Now in a special fashion Yorkshire terrier with chic hair. His ancestors were sky-terriers and Maltese lapdog .

4. Spitz

Spitzes , similar to small cubs, are relatives of Laika. Even the tiniest spitz is a sensitive watchman.

See the alphabetical list of decorative dog breeds

  1. Australian Silky Terrier
  2. Alaskan Kli-kai
  3. American Cocker Spaniel
  4. Affenpinscher
  5. Beaver Yorkshire Terrier
  6. Bichon Frize
  7. Bolognese
  8. Boston Terrier
  9. Brussels Griffon
  10. West Highland White Terrier
  11. Havana Bichon
  12. Yorkshire Terrier
  13. Cavalier King Charles Spaniel
  14. Miniature Pinscher
  15. Chinese Crested Dog
  16. Papillon (Papillon)
  17. Xoloitzcuintle (Mexican Naked Dog)
  18. Maltese
  19. Pug
  20. Pekingese
  21. Pomeranian Spitz
  22. Petit-Brabanson
  23. Poodle
  24. Russian toy terrier
  25. Culichem Terrier
  26. French Bulldog
  27. Chow Chow
  28. Chihuahua
  29. Sheltie
  30. Shih Tzu
  31. Japanese Hin
  32. Japanese Spitz

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading