Bichon Frise - Rasse Beschreibung, Standard, Pflege und Foto

Erfahren Sie mehr über das Temperament, den Standard und die Eigenschaften von Bichon Frise. Entdecken Sie die Charakterzüge von Bichon Frise, was er mag und wie er sich benimmt Schau dir das Foto des Bichon Frise an.

Foto: Bichon Frise
Foto: Bichon Frise

Bichon Frise: Eigenschaften

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Sicherheitsfunktionen
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Bichon Frise ist ein kleiner Hund mit seidig lockigem Haar. Henry der dritte verehrte seinen Bischof. Er trug ihn um den Hals in einem Korb, wie ein Schmuckstück. Später begannen sie im Zirkus zu spielen. Bichon Frise liebt es, an verschiedenen Shows teilzunehmen. Sie sind echte Sterne in der Tierwelt. Sie lieben Aufmerksamkeit. Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt, die dem Bichon Frise Büffel widerstehen können. Sie sind ausgezeichnete Begleiter, aktiv, fröhlich und fröhlich.

Die Bichon Frise Rasse erschien im Mittelmeer im 14. Jahrhundert, als der Wasserpaniel des Barbets mit einem Pudel überquert wurde. Bichon Frise wurde ursprünglich als Jagdhund angesehen. Jetzt ist es schwer zu glauben und schaut auf die weiße, zottige Wolke, als ob sie über dem Boden schwebt. Aber eine Reihe von Besonderheiten bestimmt ihr zukünftiges Schicksal.

Бишон фризе описание породы
Foto: Bichon Frise

Erstens - der Körper. Dank der kurzen Pfoten und starken Skelett Bichon Frise wurde hervorragende dekorative Hunde Begleiter. Sie sind 2 mal größer als andere dekorative Hunde der Chihuahua-Rasse und du kannst mit ihnen spielen, Geige, Tanz und Roll, ohne Angst, irgendetwas zu brechen.

Bichon Frise ist auch bekannt für seine fröhliche Disposition. Ihre Besitzer schwören, dass ihre Hunde lächeln können. Allerdings war der Hauptgrund für die Popularität von Hunden dieser Rasse von Hunden ihre dichte weiche Wolle. Menschen mit Allergien sind viel leichter, die Wolle des Bischons zu tragen als die Wolle von Hunden anderer Rassen. Sie können denken, dass diese Hunde nur weiß sind, aber es gibt auch Welpen mit grauen und Aprikosenflecken auf den Ohren.

Bichon Frise duldet die Einsamkeit nicht sehr gut. Wenn er für lange Stunden allein bleibt, aus Angst, kann er beginnen, seine eigene Haut oder Mantel zu kauen. Aus Langeweile kann Bichon Frise auch mit dem Bellen beginnen, was es unwahrscheinlich ist, deinen Nachbarn zu gefallen. Wie für das Bellen, sollten Sie für die Tatsache vorbereitet werden, dass Bichon Frise oft bellt. Bichon Frise hat ein ausgezeichnetes Ohr und er wird bei allem und jedem bellen. Bichon Frise braucht nicht viel körperliche Übungen, aber kleine Spaziergänge sind für ihn notwendig.

Was auch immer die Farbe, die Menschen sind von der Bichon Frise Rasse für mehr als 6 Jahrhunderte fasziniert.

Experten argumentieren, dass Bichon Frise ist eine der gesündesten Rassen. Diese Hunde leben im Durchschnitt 15-20 Jahre. Bichon Frise passt sich sehr schnell an alle Haftbedingungen an. Sie reagieren ruhig auf schwere Erkältung oder Hitze.

Bichon Frise ist ein toller Familienhund, es wird jedem empfohlen, der Kinder hat.

Die Größe

Die Widerristhöhe beträgt durchschnittlich 24 bis 29 Zentimeter.

Gewicht im Bereich von 3 bis 6 Kilogramm.

Lesen Sie mehr im Artikel: Standard Bichon Frise

Ausbildung

Mit dem Training gibt es keine Probleme. Sie sind sehr klug. Sie genießen die Ausbildung und führen alle Befehle, aber sie sind nicht nur gelehrt, sauber zu halten im Haus.

Moulting

Der Bichon Frise hat viele Vorteile gegenüber anderen Hunden. Zum Beispiel werden sie nicht vergossen und fast nicht riechen. Ihr Haar ist hypoallergen.

Pflege

Bichon Frise braucht ständige Pflege. Wolle Bichon Frise , wie menschliche Haare, hört nie auf zu wachsen. Die Leute wissen nicht, wie schwer es ist, auf sie aufzupassen. Sie müssen alle 6-8 Wochen geschnitten werden. Es ist gar nicht billig. Wolle Bichon Frise muss sorgfältig gekämmt werden täglich mit einem Puffeter und Kämme mit mittleren und kleinen Zähnen. Waschen Sie den Bichon Frise einmal oder zweimal im Monat mit einem milden Shampoo mit einem Conditioner oder einem Balsam zum Spülen. Nach dem Waschen wird der Hund mit einem Fön getrocknet und gibt den Schlössern die gewünschte Richtung und das Volumen.

Artikel über die Rasse

Foto von bichon Frise

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Bichon Frize - breed description, standard, care and photo

Learn about the temperament, standard and characteristics of Bichon Frize. Discover the character traits of bichon frize, what he likes and how he behaves. Look at the photo of the bichon frize.

Photo: Bichon Frize
Photo: Bichon Frize

Bichon Frize: characteristics

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Security features
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

Bichon Frize is a small dog with silky curly hair. Henry the third adored his bishon. He wore it around his neck in a basket, like a piece of jewelry. Later they began to perform in the circus. Bichon Frize loves to participate in different shows. They are real stars in the animal world. They love attention. There are few people in the world who can resist the Bichon Frize buffalo. They are excellent companions, active, cheerful and cheerful.

The Bichon Frize breed appeared in the Mediterranean in the 14th century, when the water spaniel of the Barbet was crossed with a poodle. Bichon Frize was originally considered a hunting dog. Now it's hard to believe, looking at the white shaggy cloud, as if hovering above the ground. But a number of peculiarities determined their future destiny.

Бишон фризе описание породы
Photo: Bichon Frize

First - the physique. Thanks to the short paws and strong skeleton bichon frize became excellent decorative dogs companions. They are 2 times larger than other decorative dogs of the Chihuahua breed and you can play with them, fiddle, dance and roll, without fear of breaking anything.

Bichon Frize is also known for his cheerful disposition. Their owners swear that their dogs can smile. However, the main reason for the popularity of dogs of this breed of dogs was their dense soft wool. People with allergies are much easier to bear the bishon's wool than the wool of dogs of other breeds. You may think that these dogs are only white, but there are also puppies with gray and apricot spots on their ears.

Bichon Frize does not tolerate loneliness very well. If he remains alone for long hours, from anxiety, he can begin to chew his own skin or coat. From boredom, bichon frize can also start barking loudly, which is unlikely to please your neighbors. As for barking, you should be prepared for the fact that bichon Frize often barks. Bichon Frize has an excellent ear and he will bark at everything and everyone. Bichon Frize does not need a lot of physical exercises, but small walks are necessary for him.

Whatever the color, people are completely fascinated by the Bichon Frize breed for more than 6 centuries.

Experts argue that bichon frize is one of the healthiest breeds. These dogs live on average 15-20 years. Bichon Frize very quickly adapts to any conditions of detention. They calmly react to severe cold or heat.

Bichon Frize is a great family dog, it is recommended to everyone who has children.

The size

The height at the withers is on average from 24 to 29 centimeters.

Weight in the range of 3 to 6 kilograms.

Read more in the article: Standard bichon frize

Training

With training there are no problems. They are very clever. They enjoy the training and perform all the commands, but they are not just taught to keep clean in the house.

Moulting

The bichon frize has many advantages over other dogs. For example, they do not shed and almost do not smell. Their hair is hypoallergenic.

Care

Bichon Frize needs constant care. Wool bichon frize , like human hair, never ceases to grow. People do not know how hard it is to take care of them. They need to be cut every 6-8 weeks. It's not cheap at all. Wool bichon frize must be carefully combed daily with a puffeter and combs with medium and small teeth. Wash the bichon frize once or twice a month with a mild shampoo using an conditioner or a balm for rinsing. After washing, the dog is dried with a hair dryer, giving the locks the desired direction and volume.

Articles about the breed

Photo of bichon frize

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading