Basset Hound - Rasse Beschreibung, Standards, Geschichte und Fotos

Бассет хаунд (бассет)
Foto: Basset Hound

Erfahren Sie mehr über die Basset Hound Rasse, lesen Sie die Beschreibung ✅ und sehen Sie das Foto der Rasse ✅.

Basset Hound (Basset) ist bekannt als Clown in der Eckzahnwelt. Er wird dich auf jeden Fall aufmachen. Basset Hound ist ein wunderschönes Haustier.

Basset Hound (Basset): Eigenschaften

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Sicherheitsfunktionen
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Temperament

Basset Hound (Basset) ist bekannt als Clown in der Eckzahnwelt. Er wird dich auf jeden Fall aufmachen. Basset Hound ist ein wunderschönes Haustier. Er ist ein geselliger, flexibler, loyaler und liebender Hund. Basset Hound prachtvoll mit Kindern und anderen Hunden und ist freundlich gegenüber Fremden. Er ist gern Teil der Familie: mit dir im Auto zu fahren, fernzusehen und im Hof ​​zu spielen. Bassethunt ist ein Schulhund, also fühlt es sich sehr schlecht an, wenn er lange Zeit allein gelassen wird.

Wenn neben ihm keine Leute sind, dann braucht er einen anderen Hund oder eine Katze für das Unternehmen. Basset Hound ist bekannt für seine Sturheit und Herrlichkeit. Er macht gern seine eigenen Sachen. Basset Hound kann sein ganzes Gewicht auf die Knie werfen, wenn man es am wenigsten erwartet oder auch wenn du schläfst. Und obwohl der Basset-Hound wie ein Jagdhund gezüchtet wurde, verhält er sich oft wie ein dekorativer Hund-Überwucherung. Basset Hound sollte an der Leine oder in einem eingezäunten Bereich gehalten werden. Ansonsten kann er einfach dem Geruch folgen, der ihn interessiert hat. Und das kann ihn zu unangenehmen Situationen führen. Zum Beispiel kann er auf der Fahrbahn sein.

Hund Basset Hound (Basset)
Foto: Jeffreys Basset Hound Dog - die längsten Ohren der Welt

Dieser Hund hat die größte und breiteste Nase. Basset Hound Weltrekordhalter für die Länge der Ohren. Basset Hound wurde aus der Rasse der Bloodhound Hunde gezüchtet, bekannt für ihre großen langen Ohren. Basset Hound ist charmant wegen seiner großen langen Ohren und einer langen Wade auf kurzen Pfoten. Basset Hound hat dichte Knochen, die wie ein Stein ins Wasser fallen. Die Dichte seiner Knochen ist so, dass er mit einer Zunahme von 35 cm so viel wie 55 cm Labrador wiegt. Seine vorderen Beine sind so weit weg von der Ferne, dass sie oft Probleme mit dem Rücken haben.

Und obwohl der Basset Hound kein sehr energetischer Hund ist, kann er eine beeindruckende Geschwindigkeit entwickeln. Bassethunt liebt es, stundenlang untätig zu liegen, sowie lange gemütliche Spaziergänge. Wenn Sie einen Basset Hound kaufen möchten, sollten Sie wissen und normalerweise behandeln, dass sie übermäßigen Speichelfluss haben. Basset Hound liebt es zu essen, also wird er um Nahrung bitten oder sogar bei jeder Gelegenheit stehlen. Er kümmert sich nicht einmal auf den Tisch und leckt die Teller oder die Suppe verschüttet auf dem Tisch, und manchmal kann er sogar die Kekse aus den Händen deines Kindes packen. Für einen Basset-Hound ist es nicht sicher, viel zu springen, so dass Basset-Besitzer bereit sein sollten, ihm zu helfen, in ein Auto oder eine Couch zu klettern.

Basethound ist ein geborener Jäger. So wurde der Basset von französischen Aristokraten gezüchtet, um Kaninchen zu fangen. Um das aussehen zu lassen, wie ein fauler Hund durch Geruch und Basset-Hound wird sofort in eine präzise abgestimmte Spuk Maschine. Vielleicht sehen sie ein wenig karikaturhaft aus, aber alle ihre Qualitäten wurden speziell für diesen Zweck abgeleitet. Basset Hound ist sehr gut gebaut: eine breite Brust, große Pfoten - all dies gibt ihnen mehr Stabilität in einem ziemlich holprigen Gelände. Diese großen, charmanten Ohren helfen dem Bassetten, Düfte zu sammeln. Wenn sie auf dem Weg entlang laufen, werden ihre Ohren auf den Boden geschleppt, sie holen den Geruch und stimulieren den Hund, um auf dem Weg zu laufen. Basset Hounda hat die 2. beste Nase in der Welt nach einem Bluthund. Die Nase eines Bassetts ist ein Präzisionsinstrument. Es enthält fast 20 Millionen olfaktorische Rezeptoren. Zum Vergleich haben sie nur 5 Millionen. Basset ist so geschaffen, dass es riecht den ganzen Weg. Die bassets haben einen wundervollen, ruhigen charakter und hundeliebhaber verehren sie.

Siehe auch: Beschreibung der Basset Hound Rasse, ihr Charakter

Ausbildung

Basset Hound - einer der am schwierigsten zu trainierenden Hunde Rassen. Basset Hound lernt neue Befehle langsamer als fast alle anderen Rassen. Basset ist ziemlich hartnäckig und er hat seine eigene Meinung über alles. Wenn er nicht etwas tun will, dann werden sie es nicht und werden nicht. Und wenn du willst, dann kannst du es nicht halten Sie müssen super geduldig sein, wenn Sie einen Basset Hound trainieren. Dieser Hund ist nicht für alle. Sie ist für eine energetische, entschlossene und hinreichend solide Person, die mit ihrem Charakter fertig werden kann.

Die Größe

WACHSTUM: Höhe an den Wurzeln des Bassetts: 33-38 cm

Gewicht: 18-27 kg.

Lesen Sie mehr: Standards, Gewicht, Wachstum

Moulting

Bassettel zweimal jährlich. Während dieser Zeit wird empfohlen, die Wolle 4 mal pro Woche zu kämmen. Normalerweise dauert es 20-30 Minuten, um die Wolle zu kämmen. Zu der üblichen Zeit sollte dieses Verfahren zweimal weniger oft durchgeführt werden.

Pflege des Bassetts

Wegen des kleinen Wachstums ist der Basset-Hound schnell verschmutzt und muss daher häufig gewaschen werden. Der Basset hat moderate Anforderungen an den Lebensraum und obwohl diese Rasse gehorsam ist, braucht es Platz. Allerdings, drinnen, wenn Sie es Zeit geben, wird der Basset Hound ein gutes Gefühl. Basset fühlt sich in fast jedem Klima gut an. Im Allgemeinen ist der Basset eine gesunde Rasse mit kleinen Krankheiten, wie Schwellungen, Ohr-Infektionen durch große Ohren und Rückenprobleme.

Artikel:

Foto von Basset Hound Rasse

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

Basset Hound - breed description, standards, history and photos

Бассет хаунд (бассет)
Photo: Basset Hound

Find out more about the Basset Hound breed, read the description ✅ and see the photo of the breed ✅.

Basset Hound (Basset) is known as a clown in the canine world. He will definitely cheer you up. Basset Hound is a wonderful pet.

Basset Hound (Basset): characteristics

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Security features
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

Temperament

Basset Hound (Basset) is known as a clown in the canine world. He will definitely cheer you up. Basset Hound is a wonderful pet. He is a sociable, flexible, loyal and loving dog. Basset Hound splendidly gets along with children and other dogs and is friendly towards strangers. He likes to be part of the family: to drive with you in the car, watch TV and play in the yard. Bassethunt is a schooling dog, so it feels very bad if he is left alone for a long time.

If next to him there are no people, then he needs another dog or cat for the company. Basset Hound is known for his stubbornness and imperiousness. He likes to do things his own way. Basset Hound can throw all its weight on your knees when you least expect it or even when you are sleeping. And although the basset hound was bred like a hunting dog, he often behaves like a decorative dog-overgrowth. Basset Hound should be kept on a leash or within a fenced area. Otherwise, he can simply follow the smell that interested him. And this can lead him to unpleasant situations. For example, he may be on the roadway.

Dog Basset Hound (Basset)
Photo: Jeffrey's Basset Hound Dog - the longest ears in the world

This dog has the largest and widest nose. Basset Hound world record holder for the length of the ears. Basset Hound was bred from the breed of Bloodhound dogs , known for their large long ears. Basset Hound is charming due to its large long ears and a long calf on short paws. Basset Hound has dense bones that fall into the water like a stone. The density of his bones is such that with an increase of 35 cm, he weighs as much as 55 cm Labrador . His front legs are so far away from the distant that they often have problems with their backs.

And although the basset hound is not a very energetic dog, he can develop an impressive speed. Bassethunt likes to lie idly for hours, as well as long leisurely walks. If you want to buy a basset hound, you should know and normally treat that they have excessive salivation. Basset Hound likes to eat, so he will beg for food or even steal it at any opportunity. He does not even mind getting on the table and licking the plates or the soup spilled on the table, and sometimes he can even grab the cookies from your child's hands. For a basset hound, it's not safe to jump a lot, so basset owners should be ready to help him climb into a car or a couch.

Basethound is a born hunter. This is how the basset was bred by French aristocrats in order to catch rabbits. To let this look like a lazy dog by smell and basset hound will immediately turn into a precisely tuned haunting machine. Perhaps they look a little cartoonish, but all of their qualities were derived specifically for this purpose. Basset Hound is very well built: a broad chest, large paws - all this gives them greater stability in a pretty bumpy terrain. These big, charming ears help the basset collect scents. When they run along the trail, their ears are dragged along the ground, they pick up the smell and stimulate the dog to run along the trail. Basset Hounda has the 2nd best nose in the world after a bloodhound. The nose of a basset is a precision instrument. It contains almost 20 million olfactory receptors. For comparison, they have only 5 million. Basset is created so that it smells all the way. The bassetes have a wonderful, calm character and dog lovers adore them.

See also: Description of the Basset Hound breed, its character

Training

Basset Hound - one of the most difficult to train dogs breeds. Basset Hound is learning new commands more slowly than almost all other breeds. Basset is quite stubborn and he has his own opinion about everything. If he does not want to do something, then they will not and will not be. And if you want, then you can not hold it. You must be super patient when training a basset hound. This dog is not for everyone. She is for an energetic, resolute and sufficiently solid person who will be able to cope with her character.

The size

GROWTH: Height at the withers of the basset: 33-38 cm

Weight: 18-27 kg.

Read more: standards, weight, growth

Moulting

Basset molts twice a year. During this period it is recommended to comb the wool 4 times a week. Usually it takes 20-30 minutes to comb out the wool. At the usual time, this procedure should be carried out twice less often.

Care of the basset

Because of the small growth, the basset hound is quickly soiled and therefore it must be washed frequently. The basset has moderate requirements to the habitat and although this breed is obedient, it needs space. However, indoors, if you give it time, the basset hound will feel good. Basset feels good in almost any climate. In general, the basset is a healthy breed with small diseases, such as swelling, ear infections due to large ears and back problems.

Articles:

Photo of Basset Hound breed

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading