Amerikanischer Eskimo Spitz. Rasse Beschreibung und Fotos

Amerikanischer Eskimo Spitz ist ein ausgezeichnetes Haustier. Sein Vorfahr ist der deutsche Spitz, der 1913 nach Amerika kam. Er wurde schnell zu einem beliebten Haushund, besonders Ende der 40er Jahre. Löschen Sie die Beschreibung der Rasse und Fotos. Lernen Sie die Details der Pflege, was ist seine Natur.

Amerikanischer Eskimohund
Foto: Amerikanischer Eskimo Spitz

American Eskimo Spitz: Eigenschaften

Tendenz zum Training
Verstand
Moulting
Wachtturmqualitäten
Sicherheitsfunktionen
Popularität
Die Größe
Beweglichkeit
Einstellungen gegenüber Kindern

Aussehen: Höhe, Gewicht

Es gibt drei Arten dieser Rasse, die sich in der Größe unterscheiden. Die kleinsten Eskimo-Spitzel der gleichen Art erreichen eine Widerristhöhe von bis zu 30 cm und wiegen nicht mehr als 4,5 kg. Miniaturhunde wachsen von 30 bis 38 cm und wiegen bis zu 9 kg. Standard Spitz ist der größte. Ihr Wachstum beträgt bis zu 48 cm und das Gewicht beträgt 16 kg.

American Spitz ist ein starker Hund mit einem langgestreckten Körper und eine Mündung, die wie ein Fuchs aussieht. Der Stolz dieser Rasse ist der weiche, dicke, lange Mantel. Es ist aus drei Farben: schneeweiß, sanft-hellbraun oder Sahne. Auf der Brust und dem Hals bildet das Haar einen prächtigen Kragen. Ein prächtiger Schwanz wird auf den Rücken geworfen. Dieser Mantel ist wasserdicht und erwärmt den Hund gut.

Auch die Unterscheidungsmerkmale von Spitz sind die kleinen Ohren, die mit dicker Wolle bedeckt sind.

Die Natur des amerikanischen Spitzes

Американский эскимосский шпиц Der Charakter dieser Rasse ist verspielt und freundlich, aber der Charakter ist eher gefällig. Sie sind fröhlich und schnell-witted, treu und überhaupt nicht aggressiv. Eskimo Spitz ist eine der gehorsamsten und diszipliniertesten Spitzensorten . Sie ist entschlossen und unabhängig, wie viele Spitz.

Der American Spitz ist sehr gut ausgebildet und kann an verschiedenen Hundewettbewerben teilnehmen. Sie haben schon lange im Zirkus gespielt.

Allerdings ist die Wahl einer solchen Rasse nicht am besten für Häuser mit anderen Tieren, einschließlich Hunden, sowie kleine Kinder.

Zu fremden Menschen Spitz sind vorsichtig und sogar mit Angst. Dass der Hund keine Angst vor Menschen hat, muss er so früh wie möglich sozialisiert werden. Dies ist eine notwendige Voraussetzung für die Zucht.

Amerikanischer Eskimo Spitz liebt es, im Schnee zu scherzen, also lohnt es sich für einen solchen Hund, schneebedeckte Aktivitäten öfter zu arrangieren.

Wartung und Pflege

Американский эскимосский шпиц Trotz der Tatsache, dass diese Rasse keine Angst vor Frost hat, ist es besser, sie im Haus zu halten. Sie ist sehr an die ganze Familie gebunden und vermisst, im Käfig zu sein.

Das Hauptanliegen bei der Pflege des Spitzes ist die Reinigung seines luxuriösen Mantels. Es besteht aus zwei Schichten Wolle: eine dichte Unterwolle und eine lange gerade gerade Wolle.

Moulting in Eskimo Spitz vergeht zweimal im Jahr eine mittlere Intensität.

Wolle muss mindestens zweimal pro Woche mit einer Borstenbürste gekämmt werden. Während der saisonalen Häutung ist ein tägliches Kämmen erforderlich. Diese Rasse braucht keinen Haarschnitt. Daß die Wolle nicht herunterfällt, kann man nur zwischen den Fingern schneiden.

Es ist auch notwendig, Flöhe alle drei Monate zu entfernen, damit der Hund keine Dermatitis hat .

Американский эскимосский шпиц

Baden ein amerikanischer Eskimo Spitz kann nur im Falle von großem Bedarf sein, weil er sehr dünne und trockene Haut hat. Auch charakteristische Krankheiten für den Spitz sind progressive Atrophie der Netzhaut und Katarakt .

Um den Hund wird nicht fett, ist es notwendig für sie regelmäßig organisieren aktive Wanderungen und Training. Die Dauer der Übung hängt von der Größe des Hundes ab. Zum Beispiel erfordert der größte Hund des Esky einen ziemlich langen Spaziergang oder sogar einen schnellen Lauf. Hunde wie die und die Mini haben einen ziemlich regelmäßigen kurzen Spaziergang mit dem Spiel im Hof.

Die Lebensdauer des amerikanischen Spitzes beträgt etwa 12-14 Jahre. Leider ist die Gesundheit dieser Hunde nicht besonders stark. Nicht selten begegnen sie einem solchen Problem wie der Dysplasie der Hüftgelenke sowie der Verschiebung des Hüftgelenks und des Kniegelenks. Es kann angeboren sein oder als Folge der Unterernährung erworben werden. Blue-eyed Spitzes werden oft blind. Um die gesundheitlichen Probleme eines Hundes rechtzeitig zu bestimmen, ist es notwendig, regelmäßig ihre Knie- und Hüftgelenke sowie Blut und Augen zu untersuchen.

Preis des Welpen

Preis der Rasse, Kosten, Rubel Ein kleiner Eskimo Spitz kostet von 500 bis 1000 Dollar , je nach Eltern, Ausstellung und Zuchtaussichten des Welpen.

Foto des amerikanischen Eskimo Spitz

1 KOMMENTAR

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jetzt lesen

American Eskimo Spitz. Breed description and photos

American Eskimo Spitz is an excellent pet. His ancestor is the German Spitz, who came to America in 1913. He quickly became a popular domestic dog, especially by the end of the 40s. Erase the description of the breed and photos. Learn the details of care, what is his nature.

American Eskimo Dog
Photo: American Eskimo Spitz

American Eskimo Spitz: characteristics

Tendency to training
Mind
Moulting
Watchtower qualities
Security features
Popularity
The size
Agility
Attitudes towards children

Appearance: height, weight

There are three types of this breed, which differ in size. The smallest Eskimo spitzs of the same type reach a height at the withers of up to 30 cm and weigh no more than 4.5 kg. Miniature dogs grow from 30 to 38 cm and weigh up to 9 kg. Standard spitz is the largest. Their growth is up to 48 cm and weight reaches 16 kg.

American Spitz is a strong dog with an elongated body and a muzzle that looks like a fox. The pride of this breed is its soft, thick, long coat. It is of three colors: snow-white, gentle-light-brown or cream. On the chest and neck, the hair forms a magnificent collar. A magnificent tail is thrown on the back. This coat is waterproof and warms the dog well.

Also, the distinguishing feature of Spitz is the small ears, covered with thick wool.

The nature of the American Spitz

Американский эскимосский шпиц The character of this breed is playful and kind, but the character is rather complaisant. They are cheerful and quick-witted, faithful and not at all aggressive. Eskimo Spitz is one of the most obedient and disciplined species of Spitz . She is resolute and independent, like many Spitz.

The American Spitz is very well trained and can participate in various dog competitions. They have been performing in the circus for a long time.

However, the choice of such a breed will not be best for houses with other animals, including dogs, as well as young children.

To unfamiliar people Spitz are wary and even with fear. That the dog is not afraid of people, it needs to be socialized as early as possible. This is a necessary condition for breeding.

American Eskimo Spitz loves to frolic in the snow, so it's worthwhile for such a dog to arrange snowy activities more often.

Maintenance and care

Американский эскимосский шпиц Despite the fact that this breed is not afraid of frosts, it is better to keep it in the house. She is very attached to the whole family and misses being in the cage.

The main concern in caring for the Spitz is cleaning his luxurious coat. It consists of two layers of wool: a dense undercoat and a long straight straight coat of wool.

Moulting in Eskimo Spitz passes a medium intensity, twice a year.

Wool must be combed at least twice a week with a bristled brush. During the seasonal moult, a daily combing is required. This breed does not need a haircut. That the wool does not fall down, it can be cut only between the fingers.

It is also necessary to remove fleas every three months so that the dog does not have dermatitis .

Американский эскимосский шпиц

Bathing an American Eskimo Spitz can only be in case of great need, because he has very thin and dry skin. Also characteristic diseases for the Spitz are progressive atrophy of the retina and cataract .

To the dog does not become fat, it is necessary for her to regularly organize active walks and training. The duration of exercise depends on the size of the dog. For example, the largest dog of the esky requires a fairly long walk, or even a quick run. Dogs such as the one and the mini have a fairly regular short walk with the game in the yard.

The life span of the American Spitz is about 12-14 years. Unfortunately, the health of these dogs is not particularly strong. Not infrequently they encounter such a problem as dysplasia of the hip joints, as well as displacement of the hip joint and knee joint. It can be congenital or acquired as a result of malnutrition. Blue-eyed spitzes quite often go blind. To determine the health problems of a dog in time, it is necessary to regularly examine her knee and hip joints, as well as blood and eyes.

Price of the puppy

Price of the breed, cost, rubles A small Eskimo Spitz costs from 500 to 1000 dollars , depending on the parents, exhibition and breeding prospects of the puppy.

Photo of the American Eskimo Spitz

1 COMMENT

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Now reading