DogSecrets.ru

Willkommen im Portal über Hunde. Lesen Sie die News und viele nützliche Informationen über Hunde!
Auf unserer Seite finden Sie Informationen über die Größen und Rasse Gruppen, ihre Beschreibung und Eigenschaften, Details der Pflege und Inhalt, lebendige Fotos und interessante Videos .

Über Hunde

Hunde und Kinder

Was für ein Hund willst du?

Die meisten Rassen von Hunden wurden gezüchtet, um die Bedürfnisse des Einzelnen und seines Lebensstils zu erfüllen. Rückblickend auf die Geschichte der verschiedenen Rassen von Hunden, werden Sie sehen, dass sie geschaffen wurden, um die folgenden Fähigkeiten zu besitzen:
  • Rassen von Hunden mit Fotos Grasen Sie Schafe oder ziehen Sie einen Schlitten;
  • Sei ein guter Begleiter für die Familie.
  • Hilf Jäger bei der Suche und Gefangennahme von Beute;
  • Demonstration von Schönheit und anderen angeborenen Qualitäten.
Die nächsten 10-15 Jahre deines Lebens werden interessanter sein, wenn du die richtige Rasse des Hundes für dich wählst.
Die Wahl einer Rasse von Hunden ist vielleicht nicht einfach. Jetzt auf dem Planeten gibt es etwa 400 Rassen von Hunden (siehe die Liste von A bis Z mit einem Foto) . Und es gibt mehr von ihnen. Jede Rasse von Hund wird von Menschen und für den Menschen erfunden, um das ideale Haustier zu schaffen. 80% der heutigen Rassen existierten vor 130 Jahren nicht. Ein großer Sprung geschah fast augenblicklich. Die Menschen verändern dieses Tier, so dass es ihnen dient oder einfach nur gut aussieht. Durch eine Vielzahl von Größen und Verhaltensmustern ist der Hund allen anderen Arten auf dem Planeten überlegen. Als Comic-Held kann der Hund in wenigen Generationen schnell mutieren. Die Leute machten sie schnell heftig und treu. Rassen von Hunden mit Fotos Der Hund (Canis famili aris) ist eine Art, aber es scheint viel. Die unterschiedlichsten Größen, Formen und Temperamente. Und das ist kein Unfall. Wir haben es geschafft. Die Odyssee ist 15.000 Jahre alt. Von einem Wolf, zu einem riesigen Kriegshund und einem winzigen Modezubehör. Die Menschen haben die Entwicklung des Hundes mit Hilfe von Zucht und Ehrgeiz umgeschrieben. Versuche, einen Hund mit aggressiver Auswahl zu korrigieren, haben sich in das längste Experiment auf dem Gebiet der Eugenik in der ganzen Geschichte verwandelt. Eugenik - der Wunsch, die Art zur Perfektion zu bringen. Sie müssen wählen, die Rasse von Hunden, die Ihren Lebensstil passt und nicht erwarten, dass der Hund sich an Ihren Charakter und Lebensstil anzupassen. Sie können wählen, eine geeignete Rasse von Hund, mit den Fakten und Informationen in unserem Hunderassen Katalog zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl einer Rasse von Hund, müssen Sie betrachten viele weitere Faktoren als nur, dass der Welpe ist süß und lustig. Jede Rasse des Hundes hat seine eigenen spezifischen Eigenschaften und Bedürfnisse, die Sie verstehen müssen, bevor Sie einen Kauf tätigen. Die wichtigste Frage, auf die Sie antworten müssen, ist:

Willst du wirklich einen Hund?

Um einen Hund zu haben bedeutet, dass Sie die volle Verantwortung für das Leben Ihres Haustieres übernehmen. Wenn du einen Welpen erwerbst, wirst du nicht nur dein Geld ausgeben, du solltest verstehen, dass du ihm einen Platz in deinem Zuhause geben musst, und ihm auch 10 bis 15 Jahre viel Zeit und Geduld geben. Sie sollten wissen, dass der Kauf eines Hundes teuer ist. Dies ist nicht nur die anfänglichen Kosten, sondern alle kommenden Kosten: Lebensmittel, Zubehör, Kosten für den Tierarzt und verwandte Verfahren. Es gibt Rassen von Hunden, für die Pflege nicht billig genug ist. Manchmal willst du ohne einen Hund Urlaub machen. Dann müssen Sie einen speziellen Service verwenden, der für Hunde sorgt. Neue Besitzer von Hunden müssen verstehen, dass einige Dinge im Haus geopfert werden müssen. Welpen wissen noch nicht, wie sie ihre Blase kontrollieren und es jedes Mal leichter machen, wenn sie in einem aufgeregten Zustand sind - vor allem, wenn Besucher zu deinem Haus kommen. Welpen lieben es, alles zu nagen, was zu ihren Augen kommt: Teppiche, Möbel und deine Lieblingsschuhe. Auch wenn du ihn gewohnt hast, all diese Dinge auf der Straße zu machen, wird er den Schmutz überall in deinem neu gereinigten Haus tragen. Viele der oben genannten Probleme können aufgrund der Sozialisierungsrate oder der Rate der Hundetraining verhindert oder minimiert werden. Allerdings, für die Ausbildung Ihres Hundes effektiv zu sein, müssen Sie genug Zeit und Geduld haben. Einige Rassen von Hunden benötigen Sie viel mehr Zeit und Energie für tägliche Spaziergänge und Spiele.

VERLASSEN SIE abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

DogSecrets.ru

Welcome to the portal about dogs. Read the news and a lot of useful information about dogs!
On our site you will find information about the sizes and breed groups, their description and characteristics, details of care and content, vivid photos and interesting videos .

About dogs

Dogs and children

What kind of dog do you want?

Most breeds of dogs were bred to fit the needs of the individual and his lifestyle. Looking back at the history of different breeds of dogs, you will see that they were created to possess the following abilities:
  • Breeds of dogs with photos Graze sheep or pull a sleigh;
  • Be a good companion for the family;
  • Help hunters in the search and capture of prey;
  • Demonstration of beauty and other innate qualities.
The next 10-15 years of your life will be more interesting if you choose the right breed of dog for yourself.
Choosing a breed of dogs may not be easy. Now on the planet there are about 400 breeds of dogs (see the list from A to Z with a photo) . And there are more of them. Each breed of dog is invented by man and for man in order to create the ideal pet. 80% of today's breeds did not exist 130 years ago. A huge jump happened almost instantaneously. People change this animal so that it serves them or just looks good. By a variety of sizes and patterns of behavior, the dog is superior to any other species on the planet. As a comic book hero, the dog can quickly mutate in just a few generations. People made them fast fierce and faithful. Breeds of dogs with photos The dog (Canis famili aris) is one species, but it seems a lot. The greatest variety of sizes, shapes and temperaments. And this is not an accident. We did it. The Odyssey is 15,000 years old. From a wolf, to a huge war dog and a tiny fashion accessory. People have rewritten the evolution of the dog with the help of breeding and ambition. Attempts to correct a dog with aggressive selection have turned into the longest experiment in the field of eugenics in the whole history. Eugenics - the desire to bring the species to perfection. You must choose the breed of dogs that fits your lifestyle and do not expect the dog to adapt to your character and lifestyle. You can choose a suitable breed of dog, using the facts and information provided in our dog breeds catalog. When choosing a breed of dog, you must consider many more factors than just that the puppy is cute and funny. Each breed of dog has its own specific characteristics and needs, which you must understand before you make a purchase. However, the most important question to which you must answer is:

Do you really want a dog?

To have a dog means that you take full responsibility for the life of your pet. When you acquire a puppy, you not only spend your money, you should understand that you will need to provide him with a place in your home, as well as give him a lot of time and patience for 10 to 15 years. You should know that buying a dog is expensive. This is not only the initial cost, but all the upcoming costs: food, accessories, costs for the veterinarian and related procedures. There are breeds of dogs for which care is not cheap enough. Sometimes you want to go on vacation without a dog. Then you will need to use a special service that provides care for dogs. New owners of dogs must understand that some things in the house will have to be sacrificed. Puppies do not yet know how to control their bladder and make it easier every time they are in an excited state - especially when visitors come to your house. Puppies love to gnaw everything that comes to their eyes: carpets, furniture and your favorite shoes. Even when you accustom him to do all these things on the street, he will carry the dirt all over your newly cleaned house. Many of the above problems can be prevented or minimized due to the rate of socialization or the rate of dog training. However, for training your dog to be effective, you need to have enough time and patience. Some breeds of dogs will require you much more time and energy for daily walks and games.

LEAVE ANSWER

Please enter your comment!
Please enter your name here